[Erledigt] Gehäuseboden-Öffner (Rolexsystem) und Uhrenhalter

Diskutiere Gehäuseboden-Öffner (Rolexsystem) und Uhrenhalter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Habe hier ein Set mit 6 versch.Einsätzen (Rolex Gehäuseboden-System) Öffner. und ein Uhrengehäusehalter (...

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Habe hier ein Set mit 6 versch.Einsätzen (Rolex Gehäuseboden-System) Öffner.

und ein Uhrengehäusehalter ( unentbehrlich bei div.Arbeiten)

Beides in 1A Zustand.

Mein Preis: 33,50€ +,3,90€ im Päckchenversand

Gruss Black Forest :super:

Anhänge

• 20180312_114508.jpg
    20180312_114508.jpg
    878 KB · Aufrufe: 38
  • 20180312_114350.jpg
    20180312_114350.jpg
    923,5 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Gehäuseboden-Öffner (Rolexsystem) und Uhrenhalter

Gehäuseboden-Öffner (Rolexsystem) und Uhrenhalter - Ähnliche Themen

ADEC-HAU 2F10 Gehäuseboden öffnen: Guten Tag Euch, habe diese ADEC geerbt, die leider nicht arbeitet. Ich wollte nun den Gehäuseboden öffnen, es scheint ein Pressdeckel zu sein...
[Erledigt] Heroic 18 MS6300+, ETA 2824-2, absolut Neu: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Gestern kam sehr unerwartet eine DHL Sendung - was...
[Suche]

Tisell Diver

[Suche] Tisell Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich suche einen Tisell Diver in Grün mit Datum u.Lupe! Der Zustand sollte Gut bis sehr Gut sein! Die Krone muss...
Steinhart Ocean 39 GMT - Welches Werk ist verbaut?: Hallo liebe Mitinsassen! Gestern hab ich meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic erhalten und bin super zufrieden. Eine Sache ist mir...
[Suche] Apple Watch Series 6 40mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche die Apple Watch Series 6 in 40mm. Freue mich auf Angebote. Liebe Grüße Domenico :super:
Oben