Gehäusebau der citizen Promaster Land AE...

Diskutiere Gehäusebau der citizen Promaster Land AE... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und Uhrenfan (...logischerweise...) und hab auch gleich mal eine Frage die mich interessiert. Ich will...
M

michaspandau

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und Uhrenfan (...logischerweise...) und hab auch gleich mal eine Frage die mich interessiert. Ich will kein Problem beheben.
Wie ist das Gehäuse einer (meiner) citizen Prom. AS4030-59E verschraubt. Ist das überhaupt verschraubt? Die Unterseite der Uhr ist mit einer Art Deckel verschlossen dessen Schließprinzip so aussieht wie an billigen Uhren wo man nur mit dem Schraubenzieher drunterhebeln muss und ping... ist er auf. Weis jemand zufällig nach welchem Prinzip die Unterseite der Uhr verschlossen ist? Es soll ja auch eine 200er Dichtigkeit gewährleistet sein.

vielen Dank schon mal...
Gruß Michael
 
Thema:

Gehäusebau der citizen Promaster Land AE...

Gehäusebau der citizen Promaster Land AE... - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Citizen Aqualand Automatic NY0040

    [Reserviert] Citizen Aqualand Automatic NY0040: Liebe Uhrenfreunde, ich habe die Citizen NY0040 vor 3 Wochen bei einem bekannten Onlinehändler als „Lager“-Deal in beschriebenem Zustand „wie...
  • [Reserviert] Citizen Aqualand Classic JP2000 aus Januar 2020

    [Reserviert] Citizen Aqualand Classic JP2000 aus Januar 2020: Liebe Uhrenfreunde, ich habe die Citizen JP2000 vor etwa einem Monat bei einem deutschen Konzi neu gekauft - die Uhr ist also aus erster Hand...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE

    [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE: Liebe Interessentinnen und Interessenten, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE im zarten Blauton mit...
  • [Erledigt] Citizen Dresser - 43-7417

    [Erledigt] Citizen Dresser - 43-7417: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Quartz mit der Referenz 43-7417. Die Uhr bekommt keine Zeit mehr am Arm und darf deshalb...
  • Citizen AT2390-82A Datumsscheibe schief?

    Citizen AT2390-82A Datumsscheibe schief?: Hallo zusammen, heute fiel mir auf dass das Datum an meiner Uhr schief ist.. Kann man da etwas tun ? LG
  • Ähnliche Themen

    Oben