Gehäusebau der citizen Promaster Land AE...

Diskutiere Gehäusebau der citizen Promaster Land AE... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und Uhrenfan (...logischerweise...) und hab auch gleich mal eine Frage die mich interessiert. Ich will...
M

michaspandau

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und Uhrenfan (...logischerweise...) und hab auch gleich mal eine Frage die mich interessiert. Ich will kein Problem beheben.
Wie ist das Gehäuse einer (meiner) citizen Prom. AS4030-59E verschraubt. Ist das überhaupt verschraubt? Die Unterseite der Uhr ist mit einer Art Deckel verschlossen dessen Schließprinzip so aussieht wie an billigen Uhren wo man nur mit dem Schraubenzieher drunterhebeln muss und ping... ist er auf. Weis jemand zufällig nach welchem Prinzip die Unterseite der Uhr verschlossen ist? Es soll ja auch eine 200er Dichtigkeit gewährleistet sein.

vielen Dank schon mal...
Gruß Michael
 
Thema:

Gehäusebau der citizen Promaster Land AE...

Gehäusebau der citizen Promaster Land AE... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Wegen anstehender Neuanschaffung und weil mir die Uhr am 17er Handgelenk leider doch etwas groß ist, biete ich meine Ende November 2019 erworbene...
Oben