Gehäuseaufbereitung

Diskutiere Gehäuseaufbereitung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo man für einen angemessenen Preis eine ordentliche Gehäuseaufbereitung bekommt? Meine TagHeuer Serie...
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
301
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo man für einen angemessenen Preis eine ordentliche Gehäuseaufbereitung bekommt? Meine TagHeuer Serie 2000 hat die üblichen Gebrauchsspuren, also keine tiefen Kratzer etc. Ich würde sie aber gerne in neuem Glanz erstrahlen lassen.

(Habe schon die Suche bemüht, konnte aber nichts finden.)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.801
Also ehrlich gesagt so ziemlich bei jedem "echten" alteingessenen Uhrmacher, der einigermassen Uhrmarken führt.

Bischen Gehäuse polieren dürfte einen Uhrmachermeister ja nicht vor Probleme stellen. Event.bei TAG in der Händler-Liste nachsehen, wo der nächste Uhrmacher mit TAG ist.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Moin Watchwatcher,

im Nachbarforum watchtime tummeln sich ein paar Uhrmacher, die so etwas können und in der Lage sind, das zu bewerten. Wenn es Dir nicht darum geht, sie einfach "rundlutschen" zu lassen, würde ich sehr sorgfältig an die Auswahl des Aufbereiters gehen, besonders, wenn Du genau die gleiche Mattierung haben willst.

Grüße

Axel
 
Thema:

Gehäuseaufbereitung

Gehäuseaufbereitung - Ähnliche Themen

Was macht ein gutes Armband aus?: Hallo zusammen, da ich noch relativ neu und recht unerfahren bin was Uhren anbelangt zum Einstieg mal eine einfache Frage. Was macht ein gutes...
[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Saphir: Biete hier als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme meine Omega Speedmaster Moonwatch, Referenz 31130423001006, das ist die Version mit...
Limited Editions, Collaborations etc. - Gut? Schlecht? Mehr? Weniger? Eure Meinung: Hallo Leute :) Ich dachte mal, ich stoß hier mal eine Diskussion über Limited Edition, Collaborations etc. Uhren an. Wie ist eure Meinung zu dem...
[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage 41: Verkaufe eine getragene Tudor BB41, sie ist im guten Zustand und wurde halbjährlich beim Uhrmacher gewartet. Wartungsprotokolle, Rechnung etc...
[Erledigt] Citizen NB1050-59 E Automatik, 38mm, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Citizen NB1050-59E (schwarz). Die Uhr ist ungetragen, lediglich die Folien wurden entfernt...
Oben