Gehäuseaufarbeitung

Diskutiere Gehäuseaufarbeitung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend, ich suche eine sehr gute Adresse für Gehäuseaufarbeitung, speziell für Hochglanzpolitur. Idealerweise im Großraum Köln...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo und guten Abend,

ich suche eine sehr gute Adresse für Gehäuseaufarbeitung, speziell für Hochglanzpolitur. Idealerweise im Großraum Köln, aber auch andere Adressen erwünscht.

Vielen Dank im Vorraus
Stefan
 
Thema:

Gehäuseaufarbeitung

Gehäuseaufarbeitung - Ähnliche Themen

Guter Uhrmacher in und um Nürnberg?: Servus zusammen, ich möchte gerne eine Uhr mit ETA 2824 einregulieren und einen optischen Mangel beheben lassen. Könnt ihr einen guten Uhrmacher...
[Suche] BVLGARI Octo Finissimo ; Ref . 103297 oder 103431: Liebe Forums - Mitglieder Ich suche eine BVLGARI OCTO FINISSIMO; REF . 103297 (schwarzes Zifferblatt) oder 103431 (blaues Zifferblatt) im Full...
[Suche] IWC Ingenieur 3239-09 Laureus: Hallo, neben der Tatsache, dass ich ein Haus im Großraum Köln oder Niederrhein suche, brauche ich die o.g. 3239-09 als blaue Laureus Edition...
[Suche] Tag Heuer Cal 16 DayDate - 150th Anniversary mit Ref. CV2A1A.FC6279: Hallo zusammen, ich würde die o.g Uhr suchen, idealerweise im Fullset und in gutem bis sehr gutem Zustand. viele Grüße aus München
[Suche] Seiko / Citizen Promaster 2016: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Seiko bzw Citizen Promaster NY00. Wichtig ist, sie muss aus dem Jahr 2016 sein. Vielen Dank im vorraus. Frank
Oben