Gehäuseaufarbeitung

Diskutiere Gehäuseaufarbeitung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend, ich suche eine sehr gute Adresse für Gehäuseaufarbeitung, speziell für Hochglanzpolitur. Idealerweise im Großraum Köln...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo und guten Abend,

ich suche eine sehr gute Adresse für Gehäuseaufarbeitung, speziell für Hochglanzpolitur. Idealerweise im Großraum Köln, aber auch andere Adressen erwünscht.

Vielen Dank im Vorraus
Stefan
 
Thema:

Gehäuseaufarbeitung

Gehäuseaufarbeitung - Ähnliche Themen

  • Tudor Revision/Gehäuseaufarbeitung?

    Tudor Revision/Gehäuseaufarbeitung?: Wo gibt man eine Tudor dafür hin fragt ein Freund mit einer BB41. Zu Rolex nach Köln?
  • [Erledigt] IWC Doppelchrongraph Ref. 3713, Revi u. Gehäuseaufarbeitung, Bestzustand, Stahl- u. Leder

    [Erledigt] IWC Doppelchrongraph Ref. 3713, Revi u. Gehäuseaufarbeitung, Bestzustand, Stahl- u. Leder: Wegen Fahrzeuganschaffung geht ganz schweren Herzens mein Doppelchrongraph 3713. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht erworben mit der originalen...
  • Hilfestellung/Erfahrung gesucht: Gehäuseaufarbeitung Dugena Val. 7734, Gehäuseref. 157(?)

    Hilfestellung/Erfahrung gesucht: Gehäuseaufarbeitung Dugena Val. 7734, Gehäuseref. 157(?): Frohe Feiertage liebe Uhrenfreunde! Unter meinem Bäumchen fand sich dieses Jahr zu meiner großen Freude u.a. diese tolle Preziose: ein Dugena...
  • Reparatur u. Gehäuseaufarbeitung Omega Ploprof

    Reparatur u. Gehäuseaufarbeitung Omega Ploprof: Ich habe zur Zeit ein Problem.:-( Im November 2015 kurz nach ablauf der Garantie, konnte ich das Datum nicht mehr stellen. Ich habe die Uhr...
  • kennt jemand einen Gehäuseaufarbeiter?

    kennt jemand einen Gehäuseaufarbeiter?: Ahoi, ich hab noch eine alte Omega Memomatic, die auch richtig gut läuft. Leider hat sich der Vorbesitzer etwas zu arg an der Schleifmaschine...
  • Ähnliche Themen

    Oben