[Erledigt] Gehäuse von Junghans Herrenarmbanduhr

Diskutiere Gehäuse von Junghans Herrenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein gut erhaltenes Gehäuse einer Junghans Herren Uhr. Das Gehäuse ist verchromt, der Rückdeckel ist aus Edelstahl.Außen am Rückdeckel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiktakbrasil

Themenstarter
Verkaufe ein gut erhaltenes Gehäuse einer Junghans Herren Uhr. Das Gehäuse ist verchromt, der Rückdeckel ist aus Edelstahl.Außen am Rückdeckel ist die Nr. 081176 eingraviert, auch 28 Jewels. Ich vermute,das Gehäuse gehört zu einem Automatik Werk, vermutlich das Chronometerwerk. Der Boden hat auch Innen eine kleine Eindrehung ( Platz für Rotorbefestigungsschraube ).
Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Rücknahme.

Der Preis beträgt 55.- Euro, incl. Versand innerhalb von Deutschland

Bei Interesse bitte PN an Tiktakbrasil ( zur Zeit in Deutschland )

Anhänge

• Gehäuse Junghans HAU 003.jpg
    Gehäuse Junghans HAU 003.jpg
    138 KB · Aufrufe: 31
  • Gehäuse Junghans HAU 004.jpg
    Gehäuse Junghans HAU 004.jpg
    136 KB · Aufrufe: 24
  • Gehäuse Junghans HAU 005.jpg
    Gehäuse Junghans HAU 005.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 28
  • Gehäuse Junghans HAU 006.jpg
    Gehäuse Junghans HAU 006.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse von Junghans Herrenarmbanduhr

Gehäuse von Junghans Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Verkauf] Junghans - Herrenarmbanduhr Kaliber 80: Junghans - Herrenarmbanduhr Angeboten wird eine Armbanduhr mit einem frühen Junghanswerk aus der deutschen Uhrenmanufaktur Junghans. Sichern sie...
[Verkauf] Arctos, rechtseckige Herrenarmbanduhr mit UROFA-Werk: Arctos – rechtseckige Herrenarmbanduhr mit Urofa - Werk aus Glashütte Angeboten wird eine typische Herrenarmbanduhr aus den 30 – 40 ziger Jahren...
[Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean 232.30.46.21.01.001 45,5mm: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean 232.30.46.21.01.001 45,5mm aus 2014. Im Wechsel mit anderen Uhren getragen...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
Oben