[Erledigt] Gehäuse vergoldet für ETA 2892 sehr elegant 38 mm

Diskutiere Gehäuse vergoldet für ETA 2892 sehr elegant 38 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde der Uhrmacherei, hier gebe ich ein sehr schönes NOS Uhrengehäuse für ein ETA 2892 ab. Das Gehäuse ist sehr elegant und hat mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
hier gebe ich ein sehr schönes NOS Uhrengehäuse für ein ETA 2892 ab.
Das Gehäuse ist sehr elegant und hat mit seinen 38mm eine sehr schöne Größe.

Das Gehäuse ist auch sehr flach es hat eine Höhe von 7,5 mm.

Das Gehäuse ist NOS es hat sogar noch den Schutzlack auf dem Deckel.
Ich gebe es für 25 Euro inklusive Versand ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse vergoldet für ETA 2892 sehr elegant 38 mm

Gehäuse vergoldet für ETA 2892 sehr elegant 38 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse

[Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse: Diesen Wecker habe ich (warum auch immer) vor geraumer Zeit hier im Forum gekauft, denke weil er so schön gülden ist und ich was güldenes wollte...
  • [Erledigt] BERGANA Frackuhr vergoldetes Gehäuse m. PUW 360 handaufzug 50-60 er

[Erledigt] BERGANA Frackuhr vergoldetes Gehäuse m. PUW 360 handaufzug 50-60 er: Guten Abend verehrte Forentiner aus meiner Vintage Ecke muss eine sehr schöne BERGANA Frackuhr Platz machen vergoldetes Gehäuse um...
  • [Verkauf-Tausch] Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger , vergoldet für 7736

[Verkauf-Tausch] Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger , vergoldet für 7736: Hallo, Hier habe ich ein komplettes Gewand für ein 7736. Die Vergoldung ist noch sehr gut erhalten, das Zifferblatt ist wie neu, beide Füsse...
  • [Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine

[Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Parat mit vergoldetem Gehäuse. Sie ist mit 8 mm schön flach gebaut. Im Inneren tickt ein rot...
  • [Erledigt] Omega Automatik in eckigen Gehäuse vergoldet mit Cal. 564

[Erledigt] Omega Automatik in eckigen Gehäuse vergoldet mit Cal. 564: Hallo Sammlergemeinde, Ich strukturiere meine Sammlung ein wenig um. zum Verkauf kommt diese schöne Vintage Omega Automatik: In...