[Erledigt] Gehäuse und Band einer DETOMASO SAVONA

Diskutiere Gehäuse und Band einer DETOMASO SAVONA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe ein neues, unvollständiges Gehäuse mit Band einer DETOMASO SAVONA . Das Gehäuse ist ohne Krone, ohne Dichtung, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe ein neues, unvollständiges Gehäuse mit Band einer DETOMASO SAVONA .

Das Gehäuse ist ohne Krone, ohne Dichtung, ohne Werkhaltering und ohne Gehäuseschrauben. Also nur das Gehäuse mit Glas und der Deckel mit Glas und das ungetragene Lederband.

Hier die Daten:

- Gehäusebreite gut 44 mm
- Höhe ca. 12 mm

- Bandbreite 20/18 mm

Für diese Teile hätte ich gerne 20 Euro incl. Versand als Brief (Einschreiben + 2,15 €).

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet. Es kann jedoch manchmal etwas dauern, da ich nicht immer am Rechner sitze.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse und Band einer DETOMASO SAVONA

Gehäuse und Band einer DETOMASO SAVONA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern

[Erledigt] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern: Biete diese Seiko 5 mit Automatikwerk, Wochentags- und Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei, die Automatik reagiert auf den ersten Hub, das...
  • [Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] ETA 2824-2 Gehäuse mit massiven Bändern

[Erledigt] ETA 2824-2 Gehäuse mit massiven Bändern: Verkaufe zwei Uhrengehäuse mit massiven Edelstahlarmbändern Passend für ETA 2824-2, 2836-2 etc. Durchmesser 41mm ohne Krone Edelstahlgehäuse...