[Erledigt] Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753

Diskutiere Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
  • Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753 Beitrag #1
WatchSiedler

WatchSiedler

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,
ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das Uhrenglas sehr stark zerkratzt. Mein Uhrmacher war nicht in der Lage (Ich selbst suche mir einen Wolf im Netz) ein passendes Gehäuse oder Glas zu finden.
Ich würde gerne ein passendes Gehäuse / Glas kaufen bzw. wenn dies nicht möglich ist, das Glas polieren.
Ich bitte um Hinweise wo ich ein Glas kaufen kann
oder
wie ich das Glas aufpolieren kann (selbst)
oder
mir Jemanden empfehlen kann, der dies professionell beherrscht.
Vielen Dank
C.B.

Anhänge

• Zodiac SST_2.jpg
    Zodiac SST_2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753

Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Astrographic SST, Gehäuse gesucht: Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
[Erledigt] Zodiac Automatic SST 36000, Red Dot, Schnellschwinger, TV-Gehäuse, Vintage: Liebe Forumskollegen! Heute habe ich etwas für Freunde außergewöhnlicher Vintage-Uhren: Zodiac SST Automatic SST 36000 Red Dot Gehäuse...
Quelle für Uhrenglas für Seiko SQ50?: Guten Abend, Ich habe eine ziemlich gebrauchte Seiko SQ 50 aus einem Nachlass erhalten. Eine Quarzuhr, deren Wert sich sicherlich in Grenzen...
Sieht sich Fortis auf gleicher Ebene mit Rolex?: Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Erfahrung mit Fortis teilen. Ich habe eine gebrauchte Fortis Flieger Chronograph (597.10.141) in einer...
Wenn man denkt man hätte alles gesehen, kommt meine GameBoy-Uhr daher - Paladone PP3934NN: "Magst du vielleicht eine Vorstellung davon machen? Das wär mal was anderes als die zehnte Submariner!" Da ich nun schon drei persönliche...
Oben