[Erledigt] Gehäuse für Valjoux 7733

Diskutiere Gehäuse für Valjoux 7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Basteln -- Stahlgehäuse 37,0mm ; Lünette 38,0mm beidseitigdrehend, 16,0mm hoch, Schraubboden, mit Krone, Zifferblatt passt im Durchmesser. €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Zum Basteln -- Stahlgehäuse 37,0mm ; Lünette 38,0mm beidseitigdrehend, 16,0mm hoch, Schraubboden, mit Krone, Zifferblatt passt im Durchmesser.
€ 40.- im Briefversand.
IMGP2431.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse für Valjoux 7733

Gehäuse für Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taschenuhr, Chronograph, Vintageuhr Valjoux 7733: Hallo Uhrengemeinde Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich vergebe aus meiner privaten Sammlung alter Vintageuhren diesen...
[Erledigt] Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Fortis Chronographe 70er-Jahre, Valjoux 7733, Stahl: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Ich löse meine...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Erledigt] Breitling Sprint Vintage Chronograph, Ref. 2212, Valjoux 7733 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Sprint Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7733 Handaufzug Kaliber. Das...
Oben