[Suche] Gehäuse für Unitas 6498

Diskutiere Gehäuse für Unitas 6498 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche ein Gehäuse für ein Unitas 6498 Werk. Das Zifferblat misst 40mm und sollte Platz haben. Hat noch jemand eines im "Keller"? oder...
A

andyram

Themenstarter
Hallo! Ich suche ein Gehäuse für ein Unitas 6498 Werk.
Das Zifferblat misst 40mm und sollte Platz haben.
Hat noch jemand eines im "Keller"? oder eine Preiswerte Bezugsquelle?

Danke!

Thema:

Gehäuse für Unitas 6498

Gehäuse für Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• [Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht

[Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht: Hat jemand ein schönes Gehäuse (max. 44 mm, lieber kleiner) komplett mit Zifferblatt etc. für ein ETA Unitas 9497 abzugeben? Sollte komplett...
  • [Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497

[Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497: Dem Alter entspechende Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Je Set 20,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland. Überweisung oder...
  • Wo bekomme ich kleine Gehäuse für Unitas 6497/6498 her?

Wo bekomme ich kleine Gehäuse für Unitas 6497/6498 her?: Hallo aus Berlin, ich suche ein oder zwei möglichst kleine Gehäuse zum Einschalen von skelettierten Unitas-Werken. Herr Yildiz (Tourby) verwendet...
  • [Suche] Gehäuse für Unitas 6497, 6498, oder baugleiche Werke.

[Suche] Gehäuse für Unitas 6497, 6498, oder baugleiche Werke.: Hi, bevor ich in China bestelle hab ich gedacht ich frag mal hier ob noch jemand ein passendes Gehäuse hat. Ich suche für ein Unitas 6498 mit...
  • [Erledigt] 8 neue Gehäuse inkl. Bänder passend für UNITAS ETA 6497 / 6468

[Erledigt] 8 neue Gehäuse inkl. Bänder passend für UNITAS ETA 6497 / 6468: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem privaten Bestand (hat nichts mit meiner Uhrmacherwerkstatt zu tun) insgesamt 8 neue Gehäuse inkl...