[Suche] Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049

Diskutiere Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese schon eine ganze Zeit mit. Dies ist meine erste Suche, ich hoffe, dass alles ok ist. Ich suche ein...
R

Rabuek

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, lese schon eine ganze Zeit mit. Dies ist meine erste Suche, ich hoffe, dass alles ok ist.
Ich suche ein Ersatzgehäuse für eine Skagen Damenuhr, e.v. eine Schlachtuhr. Bei der Uhr meiner Frau, ist das Glas beschädigt. Der Uhrmacher sagt, dass es nicht möglich sei, nur das Glas auszutauschen. Meine Frau hängt sehr an der Uhr, daher suche ich ein Gehäuse mit heilem Glas. Vielen Dank im Voraus.
MfG Rainer B.
 

Anhänge

  • 20210626_201756_copy_768x1024.jpg
    20210626_201756_copy_768x1024.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20210627_151208_copy_768x1024.jpg
    20210627_151208_copy_768x1024.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049

Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049 - Ähnliche Themen

Gegen jede Vernunft - Schockverliebt in den Jaeger LeCoultre Heraion Reveil Chrono 116.5.33: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt wie und mit welcher meiner Uhren ich meine erste Uhrenvorstellung hier mache. Denn die Vorstellung sollte...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Omega Seamaster 200 m: Am meinem achtzehnten Geburtstag (1985) bekam ich von meinen Eltern meine erste „richtige“ Uhr geschenkt, eine Ebel Sportwave in Teilgold, eine...
Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Oben