[Suche] Gehäuse für Roamer mit MST 401

Diskutiere Gehäuse für Roamer mit MST 401 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich versuchs einfach mal. Für mein Roamer-Projekt suche ich ein Gehäuse. Egal ob Edelstahl, vergoldet oder verchromt. Es heisst wohl...

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.893
Ort
Kieler Förde
Ich versuchs einfach mal.

Für mein Roamer-Projekt suche ich ein Gehäuse. Egal ob Edelstahl, vergoldet oder verchromt. Es heisst wohl Stülpgehäuse. Der Zustand ist auch erstmal egal.

Die Maße kann ich liefern falls jemand so etwas vllt. hätte.

Natürlich brauch ich auch ein Stülp-Plexi. Aber wichtiger wäre das Gehäuse.

Kann aber auch eine abgerockte, defekte Roamer-Uhr sein

Freue mich auf Nachricht:-D.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gehäuse für Roamer mit MST 401

Gehäuse für Roamer mit MST 401 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478 Hier einige Daten: Kal...
[Erledigt] ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden: Diese schöne ROAMER mit dem BREVETE-Boden (Stülpgehäuse) darf mich auch verlassen. Das Werk ist ein MST 401 mit Handaufzug. Das Gehäuse hat einen...
[Erledigt] ROAMER 60er Vintage Handaufzug mit MST 430: Hallo community, aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine ROAMER Anfibio der Roamer Watch Co. SA (Meyer & Stüdeli) mit dem hauseigenen...
[Erledigt]

ROAMER mit MST 401

[Erledigt] ROAMER mit MST 401: Ich möchte eine nette, kleine ROAMER mit MST 401 Handaufzug zum Kauf anbieten. Das Gehäuse misst knapp 32 mm ohne Krone. Daher auch als DAU...
Verleugnete Tochter aus Solothurn: Roamer 'Red Sea' Automatic, ref. 479 9239 601: Vor einigen Jahren habe ich von psyche-delic eine Uhr gekauft, die ich seither viel zu selten am Arm hatte: Vielleicht liegt es daran, dass mir...
Oben