[Suche] Gehäuse für Roamer mit MST 401

Diskutiere Gehäuse für Roamer mit MST 401 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich versuchs einfach mal. Für mein Roamer-Projekt suche ich ein Gehäuse. Egal ob Edelstahl, vergoldet oder verchromt. Es heisst wohl...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich versuchs einfach mal.

Für mein Roamer-Projekt suche ich ein Gehäuse. Egal ob Edelstahl, vergoldet oder verchromt. Es heisst wohl Stülpgehäuse. Der Zustand ist auch erstmal egal.

Die Maße kann ich liefern falls jemand so etwas vllt. hätte.

Natürlich brauch ich auch ein Stülp-Plexi. Aber wichtiger wäre das Gehäuse.

Kann aber auch eine abgerockte, defekte Roamer-Uhr sein

Freue mich auf Nachricht:-D.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gehäuse für Roamer mit MST 401

Gehäuse für Roamer mit MST 401 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Gehäuse für Seiko 6138 3000

[Suche] Gehäuse für Seiko 6138 3000: Hallo, ich suche ein Gehäuse für eine Seiko 6138 3000. Es sollte NOS sein, oder in wirklich gutem Zustand. Sollte jemand eines im Fundus haben...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Erledigt] Gehäuse für 2824 - Roamer 950.660 mit Stahlband

[Erledigt] Gehäuse für 2824 - Roamer 950.660 mit Stahlband: Habe hier noch ein schönes Edelstahlgehäuse einer Roamer Rotodate übrig. Es ist komplett mit Werkhaltering, Zifferblatt, Zeigersatz, verziertem...
  • Suche Gehäuse für Roamer Elegant mit MST 801

Suche Gehäuse für Roamer Elegant mit MST 801: N'abend. Kann mir jemand mit einem Gehäuse für eine Roamer Elegant Kal. MST 801 aushelfen? Meins hier ist ziemlich angeranzt: Hier...