[Suche] Gehäuse für PUW 54

Diskutiere Gehäuse für PUW 54 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, für ein PUW 54 mit einem Zifferblattdurchmesser von 28,6 mm suche ich ein einigermaßen gutes Gehäuse. Meine Uhr ist...
C

chr-h

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

für ein PUW 54 mit einem Zifferblattdurchmesser von 28,6 mm suche ich ein einigermaßen gutes Gehäuse. Meine Uhr ist bezeichnet mit Provita Extra 25 Rubis. Bei meinem Gehäuse ist die Oxydation so weit fortgeschritten, dass eine Aufarbeitung nicht mehr möglich ist. Ich nehme auch eine komplette Uhr wenn der Preis stimmt.

Thema:

Gehäuse für PUW 54

Gehäuse für PUW 54 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Gehäuse für Seiko 6138 3000

[Suche] Gehäuse für Seiko 6138 3000: Hallo, ich suche ein Gehäuse für eine Seiko 6138 3000. Es sollte NOS sein, oder in wirklich gutem Zustand. Sollte jemand eines im Fundus haben...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Suche] Gehäuse für PUW 1561

[Suche] Gehäuse für PUW 1561: Suche ein gut erhaltenes Gehäuse silber/chrom für PUW 1561 oder jemand hat ein Uhrenglas mit Ausdrehung bzw. kennt jemanden Leider wurde von...
  • Gehäuse für PUW 1461 und 1561

Gehäuse für PUW 1461 und 1561: Hi, ich suche Gehäuse für o.g. Kaliber. Ich verfüge über die Werke und Zifferblätter, habe sie fit gemacht und sie suchen ein neues Zuhause...