[Suche] Gehäuse für Landeron 248

Diskutiere Gehäuse für Landeron 248 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Gehäuse für ein Landeron 248, Abrieb wäre nicht so schlimm. Am liebsten um die 36mm, größer ist aber auch in Ordnung. Vielen...
Alius

Alius

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
554
Hallo, ich suche ein Gehäuse für ein Landeron 248, Abrieb wäre nicht so schlimm. Am liebsten um die 36mm, größer ist aber auch in Ordnung.

Vielen Dank schon mal
 
Thema:

Gehäuse für Landeron 248

Gehäuse für Landeron 248 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Gehäuse für SPB083, 087, 077, 079, 097 („kleine“ 200m MM)

    [Verkauf] Seiko Gehäuse für SPB083, 087, 077, 079, 097 („kleine“ 200m MM): Aus einer geplanten Bastelaktion habe ich das Gehäuse Mittelteil für eine SPB083, 087, 077, 079, 097 und ähnliche („kleine“ 200m MM) über, hab bei...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Gehäuse für NH35

    [Erledigt] Invicta 8926OB Gehäuse für NH35: Ich biete hier ein Invicta 8926 Gehäuse mit schwarzer Lünette. Es ist gebraucht und besitzt deshalb Trage-/Nutzungsspuren. Beide Gläser sind frei...
  • [Erledigt] Robert Poseidon 42mm Gehäuse für ETA 2824-2

    [Erledigt] Robert Poseidon 42mm Gehäuse für ETA 2824-2: Ich biete hier ein 42mm Robert Poseidon Gehäuse mit grüner Lünette. Es ist gebraucht und besitzt deshalb Trage-/Nutzungsspuren. Das Saphirglas ist...
  • [Suche] Gehäuse für Landeron 48 / 51 / 248 Chronograph gesucht

    [Suche] Gehäuse für Landeron 48 / 51 / 248 Chronograph gesucht: Hallo, für mein Landeron 51 Uhrwerk suche ich ein passendes Uhrengehäuse. Das Gehäuse sollte noch funktionsfähig sein (Bandanstöße ok, Deckel...
  • Neues Gehäuse für Landeron 51 Werk

    Neues Gehäuse für Landeron 51 Werk: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für einen Landeron 51 Chronographen. Kann mir jemand sagen, ob ein Landeron 51-Werk auch in ein Gehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben