Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk

Diskutiere Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hoffe ich kann mir hier einen Rat einholen. Ich möchte mir eine Fliegeruhr bauen lassen und suche dafür ein 44mm Gehäuse mit 24mm...
  • Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #1
S

suelles

Themenstarter
Hallo, ich hoffe ich kann mir hier einen Rat einholen. Ich möchte mir eine Fliegeruhr bauen lassen und suche dafür ein 44mm Gehäuse mit 24mm Steegbreite passend für ein Unitas Werk. Gibt es so ein Gehäuse und wenn ja, wo könnte ich es bestellen?
Vielen Dank.
Gruß Guido

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #2
TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Bei AliExpress suchen, die haben sowas, such mal nach 6498 Case.

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #3
tiktak66

tiktak66

Nummer bestätigt
Wenn es nicht zwingend 24 mm sein müssen bei Ali.

Die Fliegeruhrengehäuse haben bei 44 mm Gehäusegrößr in der Regel nur 22 mm Bandbreite. Die PAM-Cases dann eher 24 mm.

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #4
S

suelles

Themenstarter
Danke. Ich finde 22 mm bei 44 mm Gehäuse zu schmal.
Ich schaue mir die Seite an.
Gruß Guido

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #6
S

suelles

Themenstarter
Schönes Gehäuse, suche aber ein rundes. Bisher im Netz ohne Erfolg. Gibt es wohl nicht.
Gruß Guido

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #7
chrismontre

chrismontre

Nummer bestätigt
Dann such mal auf ebay "watchcase" for seagull 3600, 6497 clone. Oder handwound watchcase 44mm
Auf ebay gibts massig Gehäuse, Zeiger, Zifferblätter aus China

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #8
S

suelles

Themenstarter
Vielen Dank.
Gruß Guido

• Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk Beitrag #9
S

suelles

Themenstarter
Leider bisher, trotz der Hinweise, nichts gefunden. Es scheitert an den 24mm Steegbreite. Alle runden Gehäuse werden mit max. 22mm angeboten.
Gruß Guido

Thema:

Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk

Gehäuse für Fliegeruhr mit Unitas Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage Swiss Made UNITAS 6325 Vintage 1965-70: Hallo Uhrenfreunde und Vintage - Fans Aus meiner Vintageuhren Sammlung gebe ich meine gern getragene BWC SWISS Courage , mit UNITAS 6325 auch als...
[Suche] Gehäuse/ Zifferblatt Val. 7733: Hallo, ich habe ein Val. 7733 Werk über das ich defekt gekauft habe und hergerichtet hab. Jetzt suche ich eine Verpackung dafür. Vielleicht hat...
Selbstgebaute Rolex Oyster Perpetual: Hallo Leute, Ich habe die Idee, mir für vergleichsweise kleines Geld eine Rolex Oyster Perpetual selbst zu bauen. Zifferblätter und Gehäuse gibt...
[Erledigt] Gehäuse für Omega Constellation Cal. 751 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse für eine Omega Constellation Cal. 751 oder Cal. 750 (haben laut ranfft.de die gleichen Proportionen)...
Uhrwerk auf welcher Seite aus Gehäuse nehmen? Es sitzt fest: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Uhrwerk aus dem Gehäuse nehmen, aber es geht weder in Richtung Deckel noch Zifferblatt raus. Die...
Oben