[Suche] Gehäuse für EPPO Automatic mit Otero 794 11.5 "'

Diskutiere Gehäuse für EPPO Automatic mit Otero 794 11.5 "' im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, für meine EPPO bräuchte ich noch ein Gehäuse. Das Zifferblatt hat einen Durchmesser von 26,45 mm. Gruß Transponder
Thema:

Gehäuse für EPPO Automatic mit Otero 794 11.5 "'

Gehäuse für EPPO Automatic mit Otero 794 11.5 "' - Ähnliche Themen

  • Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen)

    Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen): Heute wird es nur ein ganz kurzer Text. Ich möchte eine Uhr zeigen, die ich in den vergangenen Monaten recht oft getragen habe. Ich habe die Uhr...
  • [Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk

    [Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk: Biete hier ein gebrauchtes Divergehäuse für 2824-2 Werke. War kurzzeitig in Gebrauch, daher sind vor allem an den pollierten Flanken Swirls...
  • [Suche] Gehäuse für Landeron 48 / 51 / 248 Chronograph gesucht

    [Suche] Gehäuse für Landeron 48 / 51 / 248 Chronograph gesucht: Hallo, für mein Landeron 51 Uhrwerk suche ich ein passendes Uhrengehäuse. Das Gehäuse sollte noch funktionsfähig sein (Bandanstöße ok, Deckel...
  • Neues Gehäuse für Landeron 51 Werk

    Neues Gehäuse für Landeron 51 Werk: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für einen Landeron 51 Chronographen. Kann mir jemand sagen, ob ein Landeron 51-Werk auch in ein Gehäuse...
  • [Erledigt] Robert Poseidon GMT 39mm Gehäuse für ETA 2893

    [Erledigt] Robert Poseidon GMT 39mm Gehäuse für ETA 2893: Ich habe noch dieses unverbaute Robert Poseidon Gehäuse übrig. Es hat ca. 39mm ohne Krone. Es stammt aus alten Lagerbeständen und besitzt deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben