[Suche] Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k

Diskutiere Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Ich suche ein neues Gehäuse für meine Eterna Matic 1000 mit einem 1489k. Würde auch eine defekte Uhr als Teilespender nehmen. Werk kann...
A

Amos

Themenstarter
Hallo. Ich suche ein neues Gehäuse für meine Eterna Matic 1000 mit einem 1489k. Würde auch eine defekte Uhr als Teilespender nehmen. Werk kann defekt sein, aber das Gehäuse sollte in Ordnung sein.

VL hat jemand noch ein Bastelobjekt oder findet eine in Konvulat?

Thema:

Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k

Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k - Ähnliche Themen

Gehäuse beschädigt: Was ist möglich, was lohnt sich?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Eterna Matic 1000 gekauft, BJ 69, mit einem gekörnten, goldenen ZB. Ich war begeistert von ZB, welches...
[Suche] Eterna-matic 1414U Zifferblatt: Hallo, ich bin neu auf uhrforum.de und weiß auch nicht, ob ich hier in dem richtigen Unterforum bin. Ich trage eine alte Eterna-matic, dessen...
[Erledigt] Eterna Matic 1000 Automatik inkl Box und Anleitung: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt hier eine schöne...
Eterna Matic 1000 Wasserfestigkeit?!: Hallo zusammen, ich kenne mich relativ wenig mit Uhren aus, interessiere mich aber für eine Eterna Matic 1000 (aus Edelstahl aus den 1960ern) -...
[Suche] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Stahl/Gold: Hallo miteinander, ich suche eine Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer in Stahl/Gold (Bi-Color) möglichst mit dem originalen Stahl-Gold-Band in...
Oben