[Suche] Gehäuse eines Jacques Lemans Chronographen Ref. 486

Diskutiere Gehäuse eines Jacques Lemans Chronographen Ref. 486 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gehäuse eines Jacques Lemans Auotomatic Chronographen mit der Ref. Nr. 486. Vielleicht hat jemand...

weber0664

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Gehäuse eines Jacques Lemans Auotomatic Chronographen mit der Ref. Nr. 486.
Vielleicht hat jemand von Euch so eines oder einen defekten Chronographen dieser Ref. Nr..

Anbei ein Bild des gewünschten Modells. Bild3.jpg

Mit lieben Grüßen
Karl-Heinz Weber

Thema:

Gehäuse eines Jacques Lemans Chronographen Ref. 486

Gehäuse eines Jacques Lemans Chronographen Ref. 486 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, Ref. 486 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Uhren von Jacques Lemans?: Hallo zusammen Was haltet ihr von Jacques Lemans (Österreich, seit 1975) und deren Uhren? Ist das ein ernstzunehmender Brand mit Geschichte, wenn...
[Erledigt] Jacques Lemans London 1-1654B Neu AK Steiermark: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. Zum...
[Suche] Eterna Kontiki Chronograph Automatic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Eterna Kontiki Chrono mit dem ETA 7750 - entweder in der Edelstahlvariante mit Stahl- oder...
[Suche] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Jaeger LeCoultre Master Chronograph Ref. JLC1538420 in sehr gutem Zustand. Und bitte nur als...
Oben