[Suche] Gehäuse einer Vintage Uhr , Zeigersatz und Zifferblatt für ein DuRoWe 7525/2

Diskutiere Gehäuse einer Vintage Uhr , Zeigersatz und Zifferblatt für ein DuRoWe 7525/2 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein passendes Gehäuse, Zeigersatz und ZB für dieses sehr gut gehende Uhrwerk. Gruß ans Forum
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Ich suche ein passendes Gehäuse, Zeigersatz und ZB für dieses sehr gut gehende Uhrwerk.

Gruß ans Forum

Thema:

Gehäuse einer Vintage Uhr , Zeigersatz und Zifferblatt für ein DuRoWe 7525/2

Gehäuse einer Vintage Uhr , Zeigersatz und Zifferblatt für ein DuRoWe 7525/2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding

[Erledigt] Seiko Gehäuse für Vintage Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf MEHREREN Fotos SPAM entfernt- Mickey Biete hier ein auf Vintage getrimmtes Seiko Gehäuse...
  • [Verkauf-Tausch] Ernest Borell Vintage Dresser - Compressor Gehäuse

[Verkauf-Tausch] Ernest Borell Vintage Dresser - Compressor Gehäuse: Hallo Forum, Eine weitere Uhr die ich nicht mehr trage darf jemand anderes erfreuen. Diesmal geht es um einen meiner Meinung nach sehr eleganten...
  • [Erledigt] Zentra Blue Sea vintage Diver mit ETA 2783 Automatikwerk, Brevet 503.305 Monnin Gehäuse, Bakelit Lünette und frischer Revision

[Erledigt] Zentra Blue Sea vintage Diver mit ETA 2783 Automatikwerk, Brevet 503.305 Monnin Gehäuse, Bakelit Lünette und frischer Revision: Hallo, verkaufen möchte ich meinen wunderschönen Zentra vintage Diver, mit dem von Heuer 1000 bekannten, Brevet 503.305 Monnin Edelstahlgehäuse...
  • [Suche] Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m

[Suche] Certina vintage gehause fur DS-2 ph200m: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Also nur gehause und boden. Danke
  • [Erledigt] Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform)

[Erledigt] Anker Vintage Diver Automatik (Gehäuse in Kopfkissenform): Hallo zusammen, ich möchte gerne konsolidieren und daher meinen Vintage Anker Diver verkaufen. Der Diver hat ein blaues Blatt und ein Gehäuse in...