[Suche] Gehäuse Dugena Super

Diskutiere Gehäuse Dugena Super im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Dugena Super Gehäuse mit Druckboden Goldfarben. Maße sollten für ein Buren 1010 passen und...

Eddie2018

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde.

Ich bin auf der Suche nach einem Dugena Super Gehäuse mit Druckboden Goldfarben.

Maße sollten für ein Buren 1010 passen und das Werk sollte Glasseitig eingebaut werden könne.
Es ist bei meiner auch so, deswegen ich habe keinen Haltering für das Uhrwerk.

Wenn jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der eventuell etwas passendes haben können, dann bitte melden.

Schönes Wochenende
MfG
Eddie2018

Thema:

Gehäuse Dugena Super

Gehäuse Dugena Super - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Suche] Winkelhebelschraube Citizen 3102 Wecker Werk/AS1930/Poljot 2612: Hallo Ich suche für einen 1970er Citizen Alarm Date eine Winkelhebelschraube. Das Werk ist ein Citizen 3102. Es sollte aber auch das...
[Erledigt] Dugena Super Automatik, Mikrorotor: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht meine Dugena Super...
Wechseln der Anstöße bei Citizen Eco-Zilla BJ8050-08E: Hallo ins Forum, heute habe ich endlich mal die Anstöße an meiner Eco-Zilla getauscht und dabei ein paar Bilder gemacht. Die stelle ich hier...
[Suche] ältere Zeiger gesucht: Guten Morgen allerseits, wir suchen verzweifelt neue Zeiger für eine Uhr da uns die Zeiger leider gebrochen sind Wir waren bereits bei...
Oben