Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht!

Diskutiere Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wer kann mir (web)adressen von gehäuse herstellern nennen? ich bin gerade mit meinem uhrmacher dabei ein neues unikat für mich zu erstellen...
  • Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! Beitrag #1
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.287
Ort
Ruhrgebiet
wer kann mir (web)adressen von
gehäuse herstellern nennen?
ich bin gerade mit meinem uhrmacher
dabei ein neues unikat für mich zu erstellen.
es soll so in den bereich taucheruhr gehen,
also edelstahlgehäuse mit drehbarer lünette.
der uhrmacher hat seine lieferanten, bei denen
ich natürlich auch fündig würde, ich würde aber
ganz gerne mal vergleichen. ferner bin ich für
alle zuliefereradressen rund um uhrenkomponenten
dankbar, also zifferblätter, zeiger etc.
ich habe zwar schon einige anlaufpunkte, aber bin für
alles dankbar!
also postet was das zeug hält!!! :lol2:
 
  • Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! Beitrag #3
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.287
Ort
Ruhrgebiet
@ Raphael

danke, aber ickler war mir bekannt!
 
Thema:

Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht!

Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! - Ähnliche Themen

Günstige, schlichte Quarzuhr mit weißem, silber umrandeten Ziffernblatt gesucht: Liebe Community, ich bin seit einigen Tagen dabei, mich in das Thema "Uhren" einzulesen - also noch ein blutiger Anfänger, wenn man so will. Ich...
Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Christopher Ward C65 Super-Compressor: Angefixt durch einen Beitrag im WTF, habe ich kurz entschlossen zugeschlagen. Christopher Ward C65 Super Compressor Größe 41 mm / 13,05 mm L2L...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V, TV-Gehäuse aus ca. 1974/75, Manufakturwerk MST 522, Revision, Vintage: Liebe Mitinsassen, diese gesuchte Rarität Schweizer Provenienz darf gerne in Sammlerhände! Ich habe in letzter Zeit wieder deutlich zu heftig bei...
[Erledigt] Omega vintage Trésor 2687 in 18k Gold: Hallo zusammen, vorweg: Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme usw. aus. Ich versichere, dass die Uhr mein Eigentum ist und sich in...
Oben