Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht!

Diskutiere Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; wer kann mir (web)adressen von gehäuse herstellern nennen? ich bin gerade mit meinem uhrmacher dabei ein neues unikat für mich zu erstellen...
#1
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1.882
Ort
Ruhrgebiet
wer kann mir (web)adressen von
gehäuse herstellern nennen?
ich bin gerade mit meinem uhrmacher
dabei ein neues unikat für mich zu erstellen.
es soll so in den bereich taucheruhr gehen,
also edelstahlgehäuse mit drehbarer lünette.
der uhrmacher hat seine lieferanten, bei denen
ich natürlich auch fündig würde, ich würde aber
ganz gerne mal vergleichen. ferner bin ich für
alle zuliefereradressen rund um uhrenkomponenten
dankbar, also zifferblätter, zeiger etc.
ich habe zwar schon einige anlaufpunkte, aber bin für
alles dankbar!
also postet was das zeug hält!!! :lol2:
 
Thema:

Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht!

Gehäuse bzw. Gehäusemanufaktur gesucht! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Chronograph im TV Gehäuse (bzw. Cushion)

    [Erledigt] Citizen Chronograph im TV Gehäuse (bzw. Cushion): Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier einen Citizen Chrono in einem außergewöhnlichen TV Gehäuse an. Technisch und optisch ist die Uhr in sehr...
  • [Verkauf] Gehäuse bzw. Ständer für MIG Borduhr AYC-1M

    [Verkauf] Gehäuse bzw. Ständer für MIG Borduhr AYC-1M: Für meine AYC-1M habe ich mir beim Tischler meines Vertrauens ein Gehäuse bauen lassen. Damit es etwas günstiger wird, hat der Lehrling das im...
  • [Verkauf] Gehäuse für Molnija 3602 bzw. 3608

    [Verkauf] Gehäuse für Molnija 3602 bzw. 3608: Hallo, beim Aufräumen habe ich dieses Gehäuse gefunden. Da es ja hier inzwischen tolle Berichte mit eloxierten Gehäusen gibt, dachte ich evtl...
  • 2 alte uhren (bzw. Gehäuse) nur altgold?

    2 alte uhren (bzw. Gehäuse) nur altgold?: Hallo zusammen, Habe aus einem Nachlass ein uhrengehäuse und eine komplette Uhr ...mich würde interessieren was sie wert sind bzw. Ob sie nur...
  • Frage zum Chrono-Gehäuse Aufbau - Innen-Tachy-Skala bzw. Lünette

    Frage zum Chrono-Gehäuse Aufbau - Innen-Tachy-Skala bzw. Lünette: Hallo in die Werkstatt ! Ich möchte dieses Gehäuse etwas überarbeiten und dann wieder matt strahlen lassen. Die innere Tachy-Skala wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben