[Suche] Gehäuse (auch mit Fehlteilen) m. Lünette für Valjoux 7734

Diskutiere Gehäuse (auch mit Fehlteilen) m. Lünette für Valjoux 7734 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Gemeinde, im Titel ist eigentlich schon alles erwähnt. Ich suche ein Gehäuse m. Lünette passend für Valjoux 7734, kann auch defekt, ohne...
  • Gehäuse (auch mit Fehlteilen) m. Lünette für Valjoux 7734 Beitrag #1
MikeHD

MikeHD

Themenstarter
Hallo Gemeinde, im Titel ist eigentlich schon alles erwähnt.
Ich suche ein Gehäuse m. Lünette passend für Valjoux 7734, kann auch defekt, ohne Drücker , ohne Glas /Lünette sein.
Es brauchen garnicht viele Angebote reinschneien , nur das eine richtige. :-)

Vielen Dank für's lesen und für die Einstellmöglichkeit des Gesuchs.

Thema:

Gehäuse (auch mit Fehlteilen) m. Lünette für Valjoux 7734

Gehäuse (auch mit Fehlteilen) m. Lünette für Valjoux 7734 - Ähnliche Themen

[Suche] Gehäuse für Omega Constellation Cal. 751 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse für eine Omega Constellation Cal. 751 oder Cal. 750 (haben laut ranfft.de die gleichen Proportionen)...
[Erledigt] HERMA Chronograph Racing Dial Valjoux 7734 Swiss 60is: Vintage for Ever Hallo Uhrengemeinde Hat jemand Interesse an meinem HERMA Valjoux 7734 Chronograph. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz sprich...
Passendes Acrylglas für Gehäuse: Ich habe ein Explorer-Style Gehäuse (siehe Fotos) und suche ein passendes Acrylglas. Das dem Gehäuse beiliegende Sapphirglas hat folgende Maße...
[Verkauf] Chronographe Prestige m. Valjoux 7734. Gülden, Regattablatt. NOS: Ungetragener, vergoldeter Chronographe der Marke Prestige. Ich dünne meine bescheidene Sammlung aus und trenne mich weiter von Uhren, die es nie...
[Suche] Lünette für Zodiac Super Sea Wolf 75: Hallo, Ich bin im Besitz einer tollen Vintage Zodiac Super Seawolf 75 und benötige für die Uhr eine neue Lünette. Das Kunststoffinlay ist...
Oben