Gefälschte Rolex Daytona bei ebay

Diskutiere Gefälschte Rolex Daytona bei ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, Warum wird dieses Angebot nicht beendet? Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um einen fake! Soll wohl eine 116520...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #1
B

Bavarian

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
Warum wird dieses Angebot nicht beendet?
Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um einen fake!

Soll wohl eine 116520 darstellen. Bei dieser Serie gab es aber kein Tritiumblatt und die Indexe sind auch viel zu dick. Die Lünette stimmt auch nicht "Units Per Hour" ist zu engstehend,das gab es nur bei den Zenith Modellen. Der Stoppzeiger bewegt sich, ist auch verdächtig usw.

Aber seht selbst ROLEX OYSTER PERPETUAL DAYTONA bei eBay.de: Rolex (endet 01.01.11 21:08:23 MEZ)

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #2
jsimonis

jsimonis

" durch Umzug im Schrank gefunden und hier angeboten "
Solches in Zusammenhang mit RX, da sollten sowieso alle Alarmglocken läuten.

Freundliche Grüße
Jürgen

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #3
k.azz`

k.azz`

Melde das Angebot an eBay - eine Diskussion um den Fake ist unnötig.

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #4
Luximage

Luximage

nur ganz schön verwunderlich, dass gleich 19 Angebote vorliegen und jemand bereit ist für diesen fake mehr als 2000 Euro auszugeben.

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #5
B

Bavarian

Gast
Melde das Angebot an eBay - eine Diskussion um den Fake ist unnötig.

Hab ich ja! Es wurde aber schon als beendet bestätigt. Komischerweise können die Leute weiter bieten!

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #6
BSBV

BSBV

Immernoch ein Wahnsinn das solche Uhren bei Ebay angeboten werden. Einfach mal doof stellen und eine Uhr verkaufen. Also, immer aufpassen.

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #7
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Hab mit eBay Kontakt aufgenommen, ich hasse so etwas wie die Pest ! Wissen das es ein Fake ist und versuchen die Leute zu verarschen !
Denke mal Auktion wird in den nächsten Stunden nicht mehr zu finden sein. Sollte man sofort anzeigen solche Idioten.

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #8
Frider

Frider

Hallo.

Was mir zu Denken gibt ! ! !....momentan steht sie bei 3333,00 Euro - anscheinend haben manche Leute schlichtweg zuviel Kohle :confused: und diese Bieten wilddrauf los ohne Sinn und Verstand.
Schlechtes Foto und das Wichtigste keine Historie.

Viele Grüße und euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr uns Allzeit Gute Gangwerte.
Frider ;-)

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #9
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo,
der Anzeigentext ist der Hammer, bin zwar auch nicht fehlerfrei, aber dieser Text ist der Gipfel :motz: !!!! Der derzeitige Preis von € 3.300,00 ....alles unglaublich. Ich bin ebay durchaus nicht abgeneigt, aber bei Preisen von ca. € 1.000.-- würde ich persönlich nur bei seriösen ebayer´n kaufen, wie z.b. "richtigen" Juweliere, die auch zu hauf in der Bucht anbieten !!!

• Gefälschte Rolex Daytona bei ebay Beitrag #10
carpediem

carpediem

Okay. Das brauchen wir ja hier nicht weiter erörtern.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefälschte Rolex Daytona bei ebay

Gefälschte Rolex Daytona bei ebay - Ähnliche Themen

Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Rolex Cosmograph Daytona (Ref 116520) - Sternbild Krone: Wer an einem lauen Sommerabend zu vorgerückter Stunde barfuß mit einem Glas Rotwein auf die Terrasse tritt und plötzlich tausende Sterne sieht...
Oben