Gefälschte Rolex Daytona bei ebay

Diskutiere Gefälschte Rolex Daytona bei ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, Warum wird dieses Angebot nicht beendet? Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um einen fake! Soll wohl eine 116520...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavarian

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
Warum wird dieses Angebot nicht beendet?
Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um einen fake!

Soll wohl eine 116520 darstellen. Bei dieser Serie gab es aber kein Tritiumblatt und die Indexe sind auch viel zu dick. Die Lünette stimmt auch nicht "Units Per Hour" ist zu engstehend,das gab es nur bei den Zenith Modellen. Der Stoppzeiger bewegt sich, ist auch verdächtig usw.

Aber seht selbst ROLEX OYSTER PERPETUAL DAYTONA bei eBay.de: Rolex (endet 01.01.11 21:08:23 MEZ)
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
" durch Umzug im Schrank gefunden und hier angeboten "
Solches in Zusammenhang mit RX, da sollten sowieso alle Alarmglocken läuten.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.705
Ort
Bonn
Melde das Angebot an eBay - eine Diskussion um den Fake ist unnötig.
 
Luximage

Luximage

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
1.006
Ort
Darmstadt
nur ganz schön verwunderlich, dass gleich 19 Angebote vorliegen und jemand bereit ist für diesen fake mehr als 2000 Euro auszugeben.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.583
Ort
Braunschweig
Immernoch ein Wahnsinn das solche Uhren bei Ebay angeboten werden. Einfach mal doof stellen und eine Uhr verkaufen. Also, immer aufpassen.
 
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
70
Hab mit eBay Kontakt aufgenommen, ich hasse so etwas wie die Pest ! Wissen das es ein Fake ist und versuchen die Leute zu verarschen !
Denke mal Auktion wird in den nächsten Stunden nicht mehr zu finden sein. Sollte man sofort anzeigen solche Idioten.
 
Frider

Frider

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
55
Ort
Oberpfalz/Bayern
Hallo.

Was mir zu Denken gibt ! ! !....momentan steht sie bei 3333,00 Euro - anscheinend haben manche Leute schlichtweg zuviel Kohle :confused: und diese Bieten wilddrauf los ohne Sinn und Verstand.
Schlechtes Foto und das Wichtigste keine Historie.

Viele Grüße und euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr uns Allzeit Gute Gangwerte.
Frider ;-)
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo,
der Anzeigentext ist der Hammer, bin zwar auch nicht fehlerfrei, aber dieser Text ist der Gipfel :motz: !!!! Der derzeitige Preis von € 3.300,00 ....alles unglaublich. Ich bin ebay durchaus nicht abgeneigt, aber bei Preisen von ca. € 1.000.-- würde ich persönlich nur bei seriösen ebayer´n kaufen, wie z.b. "richtigen" Juweliere, die auch zu hauf in der Bucht anbieten !!!
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Okay. Das brauchen wir ja hier nicht weiter erörtern.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefälschte Rolex Daytona bei ebay

Gefälschte Rolex Daytona bei ebay - Ähnliche Themen

Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Rolex Cosmograph Daytona (Ref 116520) - Sternbild Krone: Wer an einem lauen Sommerabend zu vorgerückter Stunde barfuß mit einem Glas Rotwein auf die Terrasse tritt und plötzlich tausende Sterne sieht...
Oben