gefälschte Breitling erkennen

Diskutiere gefälschte Breitling erkennen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eigentlich habe ich über haupt keine zweifel das mein Navitimer und die Olympus echt sind. Jetzt habe ich gelesen das Breitling seid 1999...
T

thorsten636

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Hallo,
eigentlich habe ich über haupt keine zweifel das mein Navitimer und die Olympus echt sind. Jetzt habe ich gelesen das Breitling seid 1999 auf der Lünette zwischen der 11 uhr und der 12 uhr Position ein Logo eingraviert hat. Wie soll das aussehen??

Mfg
Thorsten
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.039
Das mit dem Logo sagt mir auf Anhieb nichts, aber das will auch nichts heißen. ;-)
Stelle einfach Bilder deines Navitimers hier ein und dir wird sicherlich geholfen.
 
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
thorsten636 schrieb:
Jetzt habe ich gelesen das Breitling seid 1999 auf der Lünette zwischen der 11 uhr und der 12 uhr Position ein Logo eingraviert hat. Wie soll das aussehen??

Mfg
Thorsten
Hallo thorsten636, genau an dieser Stelle ist das Firmenlogo von Breitling eingraviert. Das selbe ist bei mir auch auf der Krone.

Sorry, nicht das ganze Logo, nur das "B".
 
Thema:

gefälschte Breitling erkennen

gefälschte Breitling erkennen - Ähnliche Themen

  • Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

    Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • !!!VORSICHT!!! Warnung vor gefälschten Breitling- Kautschukarmbändern !!!

    !!!VORSICHT!!! Warnung vor gefälschten Breitling- Kautschukarmbändern !!!: Hallo zusammen!! Die Suchfunktion hat zu folgendem Thema nichts gefunden, deswegen eröffne ich diesen Thread. Ich möchte Euch auf diesem Wege...
  • Gefälschte Breitling

    Gefälschte Breitling: Hallo, ich bin ziemlich neu hier, also folgendes da ich noch ein armer schüler bin (13te klasse hust ) und nicht sehr viel geld im monat verdiene...
  • Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //

    Breitling Navitimer // Echt oder gefälscht //: Hi, ich habe hier einen Breitling Navitimer. Mich würde interessieren ob diese Uhr echt oder ein fake ist. Für mich macht sie einen schweren...
  • BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht

    BREITLING - Navitimer 50th Anniversary echt oder gefälscht: Hi ihr lieben! :) Ich habe eine Breitlinguhr! :shock: Diese lässt sich kaum von einer echten unterscheiden! Allerdings fehlt auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben