[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm

Diskutiere Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun.
Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm., aus feinstem Italienischem Leder, in Handarbeit hergestellt.
Das Band ist gebraucht, Zustand sehr gut, wurde montiert und 1 Tag an einer meiner Uhren probe getragen.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 20-€ zzl Versandkosten

IMG_9675.JPG
IMG_9676.JPG
IMG_9678.JPG
IMG_9677.JPG
IMG_9679.JPG
IMG_9674.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm

Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, nussbraun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmban nussbraun 22/18mm. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 24mm...
Oben