[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm

Diskutiere Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun.
Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 18mm., aus feinstem Italienischem Leder in Premium Qualität.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 30.-€ zzl Versandkosten

IMG_9386.JPG
IMG_9387.JPG
IMG_9388.JPG
IMG_9389.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 25.-€

Thema:

Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm

Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, nussbraun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmban nussbraun 22/18mm. Das Band hat 22mm...
Oben