[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22

Diskutiere Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 24mm...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit.
Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 22mm.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 22.-€ zzl Versandkosten

IMG_9800.JPG
tempImagenacYSM.jpg
IMG_9804.JPG
IMG_9802.JPG
IMG_0188.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 19.-€

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 18.-€

Geckota Uk hat vor kurzem enorm an der Preisschraube (Versandkosten beachten) gedreht.

Thema:

Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22

Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, 22mm, schwarz: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, Farbe schwarz Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, braun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
Oben