[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm

Diskutiere Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit.
Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 25.-€ zzl Versandkosten
IMG_1654.JPG

IMG_1655.JPG
IMG_1656.JPG
IMG_1658.JPG

IMG_1653.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 22.-€

Thema:

Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm

Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 24mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Caribbean blue Lederband, 22/20mm Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
Oben