[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm

Diskutiere Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in Materialfarbe; Beige Matt Croc
Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 18mm, Stärke 4mm, max Gesamtlänge 170mm
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand, Schließe noch foliert, (der Np aktuell 53.-€) Sorry für die Fingerabdrücke.
Link zum Hersteller ; Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 33.-€ zzl Versandkosten

8EB3FB2B-FF3E-437A-A1C1-000F438B3E1A_1_201_a.jpeg
7C3661F4-C5F6-408C-885B-FAA08056CD26_1_201_a.jpeg
9E89CFE4-3AF2-42E3-92C3-818ED350E6CC_1_201_a.jpeg
1E4DDDFD-356A-443C-A2C1-B4F7809FEF36_1_201_a.jpeg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 32.-€

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 30.-€

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 29.-€

Thema:

Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm

Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun

[Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, braun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
  • [Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband olive 22mm

[Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband olive 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt...
  • [Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse

[Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...
  • [Erledigt] Geckota / Watchgecko - Perlrochen Lederarmband (Handmade) 22/18mm, Rote Ziernaht

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Perlrochen Lederarmband (Handmade) 22/18mm, Rote Ziernaht: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Perlrochen Lederarmband (Handmade) Rote Ziernaht Das Band hat 22mm...