[Erledigt] Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu

Diskutiere Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein...

johnnyra

Themenstarter
Hallo,

als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein unbenutztes:

Edelstahlband von Geckota, Modell Collingham. Anstoßbreite 22 mm. Das Finish ist brushed

Das Band habe ich vor ca. 1 Jahr im Rahmen einer Preisaktion für sagenhafte 20 € gekauft und deshalb gleich zwei genommen. Eines nutze ich selbst, es trägt sich sehr komfortabel. Für dieses habe ich keine Verwendung mehr.
Es ist massiv, die Glieder sind gestiftet. Die hochwertige Schließe bietet eine Feinverstellung (3 Löcher).
Das Band ist nagelneu und noch foliert.

Preis: Festpreis 20 € + gewünschter Versand (z.B. versichert als DHL Paket oder auf Risiko des Käufers als Brief)

Viele Grüße

IMG_20210220_092010.jpgIMG_20210220_092032.jpgIMG_20210220_092049.jpg

Thema:

Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu

Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 24mm...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, nussbraun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmban nussbraun 22/18mm. Das Band hat 22mm...
Oben