[Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder

Diskutiere Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leidensgenossen, gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb ich weder Garantie noch...
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Leidensgenossen,

gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb ich weder Garantie noch Gewährleistung gebe. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Aber nun zu den Bändern. Ich biete euch hier zwei Bänder der Marke „Geckota“ an. Es handelt sich also um die Bänder, die man bei „Watchgecko“ erwerben kann. Beide Bänder haben 22mm Anstoßbreite und sind unbenutzt/neu.

1) Ostrich Leg Leather - Staußenband in hochwertigster Qualität (LINK) UVP: 75£; Preis: 35€ inkl. Versand

2) Vintage Winchester Tradiotional - Einsteiger Vintage Strap von Watchgecko (LINK) UVP: 20£; Preis: 13€ inkl. Versand !

Das war‘s dann auch schon. Danke für‘s reinschauen:super:
Fabian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder

Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv

[Erledigt] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Geckota Watchgecko Racing Lederstrap schwarz 22mm

[Erledigt] Geckota Watchgecko Racing Lederstrap schwarz 22mm: Ich bin Privatverkäufer! Dieses Geckota Racingband war einer Uhr montiert, die seltenst getragen wurde. Das Band war samt Uhr auf ein Kissen...
  • [Erledigt] 2x Geckota (WatchGecko) Lederband, 22mm, schwarz und braun

[Erledigt] 2x Geckota (WatchGecko) Lederband, 22mm, schwarz und braun: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm

[Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm: Nur für Sekunden angelegt. Mein Fall bleiben einfach nur Stahlbänder. Daher kann das Band gleich weiterziehen. Vintage Leather "Tropic" Strap...