Geckota Watch Club (G.W.C.)

Diskutiere Geckota Watch Club (G.W.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Für die Clubaufnahme: Hier noch eine C-01 Gen2 Racing Chrono mit Vintage Rivet Band. Ist eine schöne Alternative zum Leder.
dottore007

dottore007

Für die Clubaufnahme: Hier noch eine C-01 Gen2 Racing Chrono mit Vintage Rivet Band. Ist eine schöne Alternative zum Leder.

F0256663-AC2E-4036-9525-3F3A0E086FDC.jpeg58960699-91ED-41A1-8661-4D6D42E20C77.jpeg5BC4B60B-1BE0-4251-808F-AC957FDF00E8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Themenstarter
Sehr schöne Alternative,willkommen im Club.

Das mir dein Chronograph gefällt, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.

Geckota Sonos 2.jpg

Geckota Every Day Carry Weit.jpg

Godsdog

Godsdog

Lange ist es her: K1 und K3 mit Miyota-Automatikwerk in Messingoptik am Leder von Watchgecko.
Seitdem die nicht mehr die lokale USt. für Lieferungen ins nicht-EU-Ausland abziehen, ist das preislich nicht mehr interessant für mich. Schade eigentlich.

2612207

ominus

ominus

Themenstarter
Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus.

Bei mir heute

uf.jpg

S

saitenguru

Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit den Gangwerten eurer Geckota aus?
Meine g-02 wurde vor ca. 10 Tagen in Betrieb genommen und liegt täglich bei konstanten 9 Sekunden im Plus.
Anbei ein kleiner Nightshot der wirklich schönen Uhr.
Demnächst bekommt sie noch ein "Simple Handmade Short Quick Release Watch Strap" in schwarz als Alternative zum Bed of Rice Metallband.
Mal sehen wie ihr das steht...
Gruß Jürgen
2621914

Thema:

Geckota Watch Club (G.W.C.)

Geckota Watch Club (G.W.C.) - Ähnliche Themen

• Geckota New Watches

Geckota New Watches: Aktuell bin sehr begeistert von meinem Racing Chronograph C-01 Gen.2 von Geckota,so das ich schon nach einer weiteren Uhr von Geckota gesucht...
  • [Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style"

[Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style": Hallo Zusammen, da ich meine Steini Ocean One verkauft habe, kann ich dieses Band nicht mehr nutzen. Vielleicht hat einer von Euch Spaß dran. Es...
  • Geckota K–01 Pilot Watch Baumuster B blau

Geckota K–01 Pilot Watch Baumuster B blau: Hallo werte Mitinsassen, Wie schon angekündigt habe ich mir auch die Uhr des englischen Armbanhändlers bestellt. Sie kam innerhalb von 2 Tagen...
  • Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.

Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.: Willkommen zu meiner Vorstellung, an diesem recht warmen Tag. Einige fragen sich sicher wer oder was ist Geckota, nun dies ist ein Label des...
  • [Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote

[Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote: Hallo, Hier biete ich Euch eine wunderschöne Geckota G1 in rot an. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres nagelneu gekauft. Nach meiner Meinung...