Geckota Watch Club (G.W.C.)

Diskutiere Geckota Watch Club (G.W.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Für alle Freunde und Liebhaber dieser Uhren gründe ich den Geckota Watch Club (G.W.C.) Ich persönlich mag Uhren von Geckota und deren Bänder. Die...
ominus

ominus

Themenstarter
Für alle Freunde und Liebhaber dieser Uhren gründe ich den Geckota Watch Club (G.W.C.)

Ich persönlich mag Uhren von Geckota und deren Bänder.
Die Firma wurde von Jonathan Quinn gegründet, welche zunächst als Hobby mit einem Ebay-Account anfing und ab 2012 ihre Produkte unter dem Namen Geckota produzieren.

Ich hoffe es gibt hier einen regen Austausch und viele Bilder von euren Geckota Uhren bzw. Bändern.

Hier sind zum Anfang ein paar Bilder von meinem Racing Chronograph

C01 Sonnenuntergang oben.jpg

C01 vorne Sonnenuntergang.jpg

Geckota am See II.jpg

ominus

ominus

Themenstarter
Wenn ich ehrlich bin, kann ich bei einer Quarz Uhr mittlerweile auch Vorteile erkennen.

Deine Uhr gefällt mir sehr gut, die habe ich auch schon mal in Betracht gezogen.
Das Meshband ist bestimmt angenehm bei diesen Temperaturen.

Ich denke in Wien ist es ähnlich heiß, hier in NRW sind es fast 40 Grad.

Tom-Wien

Tom-Wien

Yepp, wir haben ca. 37 Grad, da macht das Tragen einer Uhr fast keinen Spass, liegt am Schreibtisch neben mir....

hovi

hovi

Geht mir genau so. Wir haben auch fast 38 Grad und ich habe Zuhause als erstes die Uhr weggelegt.

Hier wäre ich aber gerne dabei, also schnell geholt und Fotos gemacht.

Mir gefällt die Uhr sehr gut. Das es eine Quarzuhr ist sieht man ihr auch nicht an, da kein laufender Sekundenzeiger vor sich hin ruckelt. Und der Stoppsekundenzeiger läuft ja mechanisch. Überhaupt ein ordentliches Seiko-Werk in meiner Vintage verbaut.

7B0920F1-3C2C-47C8-BE61-DEB5EDCDA1C3.jpeg2FD55BD1-165E-4892-80BC-253ACC930803.jpegFD3F107E-2228-4A76-A0A9-7BC5C9F93532.jpeg

Anfangs hatte ich etwas Probleme mit den grauen Hilfstotis. Die sahen nämlich auf der Webseite schwarz aus. Und ich hatte mich auf einen Panda gefreut. ;-) Mittlerweile kann ich aber sehr gut damit leben.

ominus

ominus

Themenstarter
Willkommen im Club:super:

Das sind schöne Uhren und so unterschiedlich,eure Modelle gefallen mir sehr gut.

ominus

ominus

Themenstarter
Diese Uhr gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber nur in kleiner Größe.

Dir steht anscheinend 44mm sehr gut.

Tom-Wien

Tom-Wien

Schöne Vielfalt, die diese Marke bietet..... gut, dass es diesen Thread gibt!

ominus

ominus

Themenstarter
Von der Vielfalt bin ich ebenfalls sehr überrascht.
Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein;-)

hovi

hovi

Habe gerade den Newsletter bekommen.
Im Moment gibt es 20% Rabatt! Überlege schon ob ich mir noch den blauen Chrono gönne!? Den schönen Chrono von Christian gibt es jetzt für ca. 310,- EUR.

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Themenstarter
Habe gerade den Newsletter bekommen.
Im Moment gibt es 20% Rabatt! Überlege schon ob ich mir noch den blauen Chrono gönne!? Den schönen Chrono von Christian gibt es jetzt für ca. 310,- EUR.
Das ist ein attraktives Angebot.

junghans67

junghans67

Na da bitte ich doch auch mal um Aufnahme:
3A4F6BB3-B78B-4D1B-86FD-5409ECED7B88.jpeg

ominus

ominus

Themenstarter
Selbstverständlich, die Uhr hat eine tolle Gehäuse Form.

Indexe und Zeiger sehen richtig hochwertig aus, überhaupt eine tolle Uhr.

junghans67

junghans67

Selbstverständlich, die Uhr hat eine tolle Gehäuse Form.

Indexe und Zeiger sehen richtig hochwertig aus, überhaupt eine tolle Uhr.
Dankeschön. Ich bin wirklich begeistert. Sehr schönes Design, leuchtet wie Bolle und das NH hat mein Uhrmacher auf nahezu Null einreguliert. Ich bin jetzt schon am schauen nach einer grünen in 39mm.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich finde,die Uhren sind sehr gut verarbeitet und ich mag meine sehr. Habe eine kleine (36mm) gesucht,die nicht so aufträgt,aber selbst was abkann. Hier haben wir:poliertes Gehäuse,vintage style sapphire, verschraubte Krone,Glasboden,vintageartigen geraden vertikalen Schliff am Blatt,ETA2824,blaue Lume und nicht zuletzt das super B.O.R-Band,welches im Stil alter Omegas dazu paßt. Die fehlenden Rundanstöße stören mich nicht. Von der Sache her müßte die Uhr viel weiter verbreitet sein,aber ich kann keinen zu seinem Glück zwingen. Achja,der Modellname,eigentlich hat sie keinen,nur eine sperrige Zahlen-Buchstaben-Kombination.Hinten steht 0148. :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Watch Club (G.W.C.)

Geckota Watch Club (G.W.C.) - Ähnliche Themen

• Geckota New Watches

Geckota New Watches: Aktuell bin sehr begeistert von meinem Racing Chronograph C-01 Gen.2 von Geckota,so das ich schon nach einer weiteren Uhr von Geckota gesucht...
  • [Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style"

[Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style": Hallo Zusammen, da ich meine Steini Ocean One verkauft habe, kann ich dieses Band nicht mehr nutzen. Vielleicht hat einer von Euch Spaß dran. Es...
  • Geckota K–01 Pilot Watch Baumuster B blau

Geckota K–01 Pilot Watch Baumuster B blau: Hallo werte Mitinsassen, Wie schon angekündigt habe ich mir auch die Uhr des englischen Armbanhändlers bestellt. Sie kam innerhalb von 2 Tagen...
  • Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.

Kommt aus England ein B-Muster geflogen. Geckota K-01 Pilot´s Watch.: Willkommen zu meiner Vorstellung, an diesem recht warmen Tag. Einige fragen sich sicher wer oder was ist Geckota, nun dies ist ein Label des...
  • [Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote

[Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote: Hallo, Hier biete ich Euch eine wunderschöne Geckota G1 in rot an. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres nagelneu gekauft. Nach meiner Meinung...