[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun

Diskutiere Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
nitram87

nitram87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist ungetragen und liegt seit ca. einem Jahr nur in der Schublade.

Preis:
VHB 20
€ (Neupreis ca. 40,00€)
Versand per Brief (unversichert) ist im Preis enthalten.
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung: PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Bandanstoßbreite: 22mm
Breite bei Schließe: 18mm
Material: Leder
Länge: ca. 8,0/12,0 cm

Fotos des Bandes:
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße
nitram87

Thema:

Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun

Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Lederband 22mm Genuine Vintage Kudu Leather Contoured Handmade Italian: Zum Verkauf steht mein Geckota Lederband 22mm Genuine Vintage Kudu Leather Contoured Handmade Italian Es ist neu und ungetragen. Es wurde von...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband 20mm: Moin, ich verkaufe ein neuwertiges Leder Band von Geckota Anstoßbreite: 20mm Farbe: Vintage Braun Preis: 22€ inkl. Briefversand in D...
[Erledigt] Schwarzes „two stich strap“ Vintage Lederband, 20mm: Hallo liebes Uhrenforum, aufgrund des Verkaufs der dazu angedachten Uhr habe ich keine Verwendung für dieses Uhrenarmband von „two stich strap“...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Diaboliq Straps Paratrooper Canvas 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Diaboliq Straps Paratrooper Canvas 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben