[Erledigt] Geckota Vintage Leder Strap 22mm braun rote Naht

Diskutiere Geckota Vintage Leder Strap 22mm braun rote Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Geckota Strap findet bei mir keine Verwendung mehr. Es war kurz montiert, ist aber in schönem Zustand. Die Maße sind: 22mm Bandanstoß, 18mm...
dödel

dödel

Themenstarter
Dieses Geckota Strap findet bei mir keine Verwendung mehr. Es war kurz montiert, ist aber in schönem Zustand.
Die Maße sind: 22mm Bandanstoß, 18mm Schließe, 120x80mm ohne Schließe, Dicke verlaufend von 4mm auf 3mm.

Ich verkaufe es für 16€ incl. Versand
bilder 614.jpg
bilder 612.jpg

Thema:

Geckota Vintage Leder Strap 22mm braun rote Naht

Geckota Vintage Leder Strap 22mm braun rote Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver Space Age

[Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver Space Age: Zunächst: Ich bin weiter Privatverkäufer. Kein Händler, kein nix. Eben wollte ich noch eine zweite G-01 kaufen, jetzt fällt mir ein, dass ich...
  • [Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik

[Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik: Ich verkaufe hier einen fast ungetragenen Geckota G01 V01 Vintage Diver mit grün-bläulichem Blatt mit Kissengehäuse im Space-Age-Stil. Ich war...
  • [Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver

[Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne GECKOTA G-01 Vintage Diver. Sie hat einfach kaum ne Chance an den Arm zu kommen und darf...
  • [Erledigt] 22mm Vintage Leder natur mit dkl. blauen Abnähern - neu/Ungetragen Geckota

[Erledigt] 22mm Vintage Leder natur mit dkl. blauen Abnähern - neu/Ungetragen Geckota: Hallo, ich verkaufe ein neues, ungetragenes Vintage-Lederband mit dunkelblauen Nähten. Ein sehr schönes handgemachtes, italienisches...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm

[Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm: Nur für Sekunden angelegt. Mein Fall bleiben einfach nur Stahlbänder. Daher kann das Band gleich weiterziehen. Vintage Leather "Tropic" Strap...