[Erledigt] Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau

Diskutiere Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1-Der Tagesordnung , ich verkaufe Privat als Privatmann Die Uhr ist mit Ihren 42 mm extrem bequem Die Haptik so wie die Ablesbarkeit ist super im...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1-Der Tagesordnung , ich verkaufe Privat als Privatmann
Die Uhr ist mit Ihren 42 mm extrem bequem
Die Haptik so wie die Ablesbarkeit ist super im Hellen wie im dunkeln .
Die Uhr kommt mit einem Meyerhofer Lederstrap Braun 22mm mit Sattelleder mit Handnaht . Plus einem grauen Zuudiver
Hier die offiziellen Daten von Geckota ins Deutsche übersetzt

Gehäusedurchmesser an der Lünette 42 mm 6mm verschraubter Krone
Höhe ca 13,9 mm , Stegbreite : 22 mm , Saphirglas mit Antireflexbeschichtung BGW9 Super Luminova
Ziffernblatt , dunkel grau Wasserdichtigkeit : 300 m 30 ATM Werk : ETA 2824
Ich möchte für die Uhr 360 Euro , Überweisung , Abholung und bar oder PayPal Familie und Freunde Versand mit DPD

Anhänge

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Kleines Update
Leider ist mir beim Bandwechsel ein kleiner Wischer an der linken vorderen Gehäuse Flanke passiert .
Sieht man beim tragen nicht , möchte es aber erwähnen .
Der lässt sich durch die polierte spiegelnde Fläche nur schwer einfangen mit meinem Handy
Dieses berücksichtige ich beim Push des Preises auf 335 Euro incl Versand .
Kurze Fakten ETA , sehr guter Zustand , 2 Bänder , Ovp
Ich bin immer noch Privatmann , und biete auch keine Garantie und Rücknahme an .
Die Uhr kann jederzeit gerne begutachtet werden in NRW , Duisburg

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
315 Euro incl . versicherten DPD Versand
Die Uhr kann jederzeit gerne begutachtet werden in NRW , Duisburg

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
So , zum Preis , nur mit dem Meyerhofer Lederband
310 Euro mit DPD
, PayPal Familie und Freunde oder Abholung
Anbei noch ein Foto mit angelegten Erika , dieses wird nicht mit verkauft !!
IMG_2090.jpg

Thema:

Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau

Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver Space Age

[Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver Space Age: Zunächst: Ich bin weiter Privatverkäufer. Kein Händler, kein nix. Eben wollte ich noch eine zweite G-01 kaufen, jetzt fällt mir ein, dass ich...
  • [Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik

[Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik: Ich verkaufe hier einen fast ungetragenen Geckota G01 V01 Vintage Diver mit grün-bläulichem Blatt mit Kissengehäuse im Space-Age-Stil. Ich war...
  • [Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver

[Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne GECKOTA G-01 Vintage Diver. Sie hat einfach kaum ne Chance an den Arm zu kommen und darf...
  • [Erledigt] Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie

[Erledigt] Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie: Aus meiner Uhrensammlung verkaufe ich einen Geckota G02 Vintage Diver, limitiert auf 100 Stück, mit dem ETA 2824-2. 

Kaufdatum war der 30.05.19...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Diver

[Erledigt] Geckota Vintage Diver: Zum Verkauf steht: Geckota Vintage Diver Neuwertiger Zustand ohne Kratzer Mit original Lederband und hochwertigem Milanaiseband Verpackung...