[Erledigt] Geckota Super Engineer Edelstahlband massiv 20mm Neuwertig

Diskutiere Geckota Super Engineer Edelstahlband massiv 20mm Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforisten, Als Privatanbieter schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung aus! Zum Verkauf steht ein Geckota Super...
wawid

wawid

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Mitforisten,

Als Privatanbieter schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung aus!

Zum Verkauf steht ein Geckota Super Engineer in hervorragender Qualität!
Glieder massiv und verschraubt
Massive Schließe mit 6 Feinjustierungen
Gliederdicke 4,4mm
Bandanstoß 20mm
Schließenbreite 18mm
Super Oberflächenfinish mit polierten Seiten
Neuwertiger Zustand, Originallänge, praktisch unbenutzt, höchstens Lagerspuren
Details siehe Originalfotos
Bei Geckota nicht mehr erhältlich
Baugleiches Band von Strapcode 179€!

Ich hätte gerne 70€ incl. Versand - gerne via PP F&F
Ich freue mich auf Eure Angebote.
IMG_7200.JPG
IMG_7188.JPGIMG_7189.JPGIMG_7190.JPGIMG_7191.JPGIMG_7192.JPG

IMG_7193.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Super Engineer Edelstahlband massiv 20mm Neuwertig

Geckota Super Engineer Edelstahlband massiv 20mm Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original GECKOTA Beads of Rice BOR Edelstahlband 20mm: Hallo liebe Foristi, beim Ausmisten meiner Bänder fand ich noch ein BOR von Geckota. Als Privatsammler biete ich dieses schöne Edelstahlband in...
[Erledigt] Starking AM0184 Edelstahlband 20mm poliert neu: Hallo liebes Forum, Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung aus! Da ich meine Starking am Lederband trage...
[Erledigt] Hochwertiges Waffle Strap Kautschuk Band schwarz 20mm Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatanbieter schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung aus! Zum Verkauf steht ein neuwertiges...
[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatverkäufer und schließe somit Garantie, Rücknahme und jegliche Haftung aus! Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz: Hallo liebe Mitforianer, Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an. Hersteller Geckota, Stil...
Oben