[Erledigt] Geckota Stahlarmband, 22mm

Diskutiere Geckota Stahlarmband, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, dieses WatchGecko/Geckota Stahlarmband ist als Zugabe bei dem Erwerb einer gebrauchten Uhr zu mir gekommen. Da ich mich aber mit...

syncro16

Themenstarter
Hallo,
dieses WatchGecko/Geckota Stahlarmband ist als Zugabe bei dem Erwerb einer gebrauchten Uhr zu mir gekommen. Da ich mich aber mit Stahlarmbändern persönlich nicht anfreunden kann, möchte ich euch dieses Band als Privatverkäufer hier anbieten.

Es scheint das Vintage Rivet Berwick Premium Stainless Steel Watch Strap zu sein, das bei Geckota knapp unter 100,- € kostet.
Anstoßbreite ist 22mm und es verjüngt sich auf 18mm. Länge ist 133 mm bis 183 mm.

Der Zustand ist tadellos, sieht aus wie neu und ist offenbar ungetragen.

Ich hätte gerne die Hälfte des Neupreises, also runde 50,- € plus Versand dafür.

Vielen Dank für das Lesen bis hierher.

Martin

Es folgen Bilder:

Anhänge

• DSCN0835.JPG
    DSCN0835.JPG
    476,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0836.JPG
    DSCN0836.JPG
    274 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0837.JPG
    DSCN0837.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN0838.JPG
    DSCN0838.JPG
    243 KB · Aufrufe: 3
  • DSCN0839.JPG
    DSCN0839.JPG
    355 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN0840.JPG
    DSCN0840.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0841.JPG
    DSCN0841.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Geckota Stahlarmband, 22mm

Geckota Stahlarmband, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 20mm, Schließe...
Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007: Hallo zusammen, ich hab hier flolgendes Armband von Geckota. Diver's Vintage Rivet Berwick Stainless Steel Watch Strap Für meine SKX007 fehlen...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband Beads of Rice BOR 22mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 22mm, Schließe...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, Eidechse, Farbe braun. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, nussbraun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmban nussbraun 22/18mm. Das Band hat 22mm...
Oben