[Suche] Geckota Solit Tapered Mesh mit Kastenschliesse

Diskutiere Geckota Solit Tapered Mesh mit Kastenschliesse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Suche das o.a. Armband in 22mm straight end und auf jeden Fall normale Faltschliesse. Auf keinen Fall Buttefly. Wenn einer eins...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo!

Suche das o.a. Armband in 22mm straight end und auf jeden Fall normale Faltschliesse. Auf keinen Fall Buttefly.

Wenn einer eins anzubieten hat, bitte melden. Danke!

Thema:

Geckota Solit Tapered Mesh mit Kastenschliesse

Geckota Solit Tapered Mesh mit Kastenschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik

[Verkauf] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik: Ich verkaufe hier einen fast ungetragenen Geckota G01 V01 Vintage Diver mit grün-bläulichem Blatt mit Kissengehäuse im Space-Age-Stil. Ich war...
  • [Verkauf] Geckota C1 Racing Chronograph silver sunburst/blue dial Neuzustand

[Verkauf] Geckota C1 Racing Chronograph silver sunburst/blue dial Neuzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Geckota. Das Zifferblatt ist silber mit dunkelblauen Totalisatoren. Das Uhrwerk ist ein Seiko...
  • [Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm

[Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
  • [Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm

[Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm: Geckota Seaford Wasserfest Lederband.Bandanstoss 20/18 mm. Lange 12 /7 cm. Farbe Dunkelgrau.. Ich habe nur paarmal getragen. Privat Verkauf keine...
  • [Erledigt] Geckota C1 Racing Chronograph

[Erledigt] Geckota C1 Racing Chronograph: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meinen Geckota C1 Racing Chronographen. Er ist aus 08/2018, hat entsprechende Restgarantie, und kommt komplett in...