[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder

Diskutiere Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz.
Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder somit einfaches Band kürzen (siehe Bilder), eine Massive Faltschließe mit Feinverstellung über Federsteg.
Gekauft habe ich das Band für eine Squale 1521 Uhr die mich verlassen hat (geflippert) und nun habe ich dafür (keine schwarze Uhr mit 20mm) Verwendung mehr. Das Band war noch nie an einer Uhr montiert, es ist ungetragen im Neuzustand. Es passt an jede Uhr mit 20mm Anstoßbreite.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 35.-€ zzl Versandkosten
IMG_9158.JPG

tempImagedswz51.jpg
tempImagexvhsHz.jpg
IMG_9164.JPG
IMG_9165.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder

Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Caribbean blue Lederband, 22/20mm Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
Oben