[Erledigt] Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband

Diskutiere Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Geckota Edelstahlarmband 22 mm Es handelt sich hierbei um das Modell Shaldon, die einzelnen Bandelemente...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht:

Geckota Edelstahlarmband 22 mm

Es handelt sich hierbei um das Modell Shaldon, die einzelnen Bandelemente sind verschraubt.
Keine nennenswerte Macken oder Kratzer da nur selten getragen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preis € 29,-
Versandkosten 5,49 per DHL versichert oder Einschreiben
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3316.JPG

IMG_3317.JPG

IMG_3318.JPG

IMG_3319.JPG

Thema:

Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband

Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband - Ähnliche Themen

• Beads of Rice von Geckota

Beads of Rice von Geckota: Hat hier jemand das Beads of Rice Band von Geckota und mag was zu seinen Erfahrungen damit sagen? Beads of Rice Premium Stainless Steel Watch Strap
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • [Suche] Suche GECKOTA mit grünem / türkisfarbenem Blatt.

[Suche] Suche GECKOTA mit grünem / türkisfarbenem Blatt.: Freue mich auf Eure Angebote mit genauer Beschreibung... :super: Besonderes Interesse habe ich an der G-01 Vintage Style Automatic.
  • [Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap

[Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap: Verkaufe ein Geckota Lederband mit 22mm Breite in gutem Zustand. Das Band wurde nur ein paar Tage probehalber getragen. Dazu gibt es 22mm...
  • [Erledigt] Geckota Shaldon - Super Engineer - 22mm

[Erledigt] Geckota Shaldon - Super Engineer - 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Geckota Shaldon - Super Engineer Band, Verlauf 22mm Anstoß auf 18mm zur Schließe, mit verschraubten...