[Erledigt] Geckota S01 in Dark Grey

Diskutiere Geckota S01 in Dark Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota S01, Dark Grey Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

michi236

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Geckota S01, Dark Grey

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "Gebraucht/bereits getragen" mit kleinen Kratzern auf der Lünette

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Geckota von mir im Dezember 2018 gekauft)
Lieferumfang:
Original Box? Ja
Garantie/Erstkaufbeleg? Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja
Originales, ursprüngliches Armband? Ja
Weiteres Zubehör? Full Set, what you see is what you get

Preis:
Festpreis 222,-€
Versandkosten Euro XY (Versandart) inclusive DHL mit Tracking
Tauschpreis (falls abweichend) bitte keine Angebote
Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 42,5
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) ETA 2824
Breite der Bandanstöße 22 mm
Höhe der Uhr 13,9 mm
Saphirglas
Kein Datum
Verschraubte Krone, WR 300 mtr
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde im Wechsel getragen am Canvas, das originale NATO-Band ist ungetragen. Ablesbarkeit ist sehr gut und klasse Lume.
Die Lünette ist leider ein Kratzermagnet, jedoch geschraubt und einzeln erhältlich (ca. 20 € ).
Der Gesamtzustand der Uhr ist deutlich besser als die Bilder vermuten lassen.
Ziffernblatt, Zeiger und Indizes sind klasse gemacht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20191210_164408.jpg20191210_164215.jpg20191210_164314.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Thema:

Geckota S01 in Dark Grey

Geckota S01 in Dark Grey - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB105J1 MM200 Dark Green Sunset full set Garantie bis 10/2022: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB105J1 Special Edition "Dark Green Sunset" AKA "MM200" (Marinemaster 200). Leider muss ich zugeben, dass Grün...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ B 40mm, Miyota 90S5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Typ B in 40mm, Miyota 90S5 Werk, Geckota Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok, Amphibia 090 - "1967" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pontiac Vintage "Taucheruhr" Automatik HB 413: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vitange Pontiac 60er Jahre "Taucheruhr" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben