[Erledigt] Geckota Old Chester Genuin Oiled-Lederband 22mm Stegbreite hellbraun neuwertig

Diskutiere Geckota Old Chester Genuin Oiled-Lederband 22mm Stegbreite hellbraun neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein neuwertiges Geckota Old Chester Genuin Oiled Strap in der Farbe hellbraun. Das Band war ein Mal an der SKX montiert, wurde aber...
G

Gast001

Gast
Ich verkaufe mein neuwertiges Geckota Old Chester Genuin Oiled Strap in der Farbe hellbraun.

Das Band war ein Mal an der SKX montiert, wurde aber nicht getragen.

Stegbreite 22mm

Für 10 Euro incl. einfachem Briefversand im Luftpolsterumschlag gebe ich das Band ab. Da ich kein Paypal nutze, erfolgt der Versand nur gegen Vorabüberweisung auf mein Konto.

Ich verkaufe das Band als Privatperson, daher lehne ich eine Rücknahme ab, ebenso gewähre ich keine Garantie oder sonstige Gewährleistungen.
2603789

2603790

2603791

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geckota Old Chester Genuin Oiled-Lederband 22mm Stegbreite hellbraun neuwertig

Geckota Old Chester Genuin Oiled-Lederband 22mm Stegbreite hellbraun neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap

[Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap: Verkaufe ein Geckota Lederband mit 22mm Breite in gutem Zustand. Das Band wurde nur ein paar Tage probehalber getragen. Dazu gibt es 22mm...
  • [Erledigt] Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband

[Erledigt] Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Geckota Edelstahlarmband 22 mm Es handelt sich hierbei um das Modell Shaldon, die einzelnen Bandelemente...
  • [Erledigt] Geckota C-01 Chrono Black/White Bor Edition

[Erledigt] Geckota C-01 Chrono Black/White Bor Edition: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt hier meine Geckota C-01 Racing Chronograph...
  • [Erledigt] Geckota C-02 Sports

[Erledigt] Geckota C-02 Sports: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Geckota C-02 Vintage Chronograph. Leider kann Sie sich bei mir nicht in der Uhrbox durchsetzen und ist...
  • [Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm

[Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm: Ich verkaufe ein Mesh / Milanaise Band von Geckota in 18mm. Lange Seite: ca. 11cm Kurze Seite ohne Schließe: ca. 7,7cm Sehr guter Zustand, kaum...