[Erledigt] Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band

Diskutiere Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbieten ! das Band gehört mir !Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Das Geckota Band ist 160mm lang ist im Anstoß 22mm und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm ist 62 gramm schwer und ist ca. 3,5mm dick.
Erstklassig verarbeitet, war ein Fehlkauf, ist mir zu filigran, für diverse Dress Watches oder Vintage Sachen perfekt...

Habe 19cm HGU und konnte mit meiner Sharkey Turtle so mit allen Gliedern bequem tragen...bitte beachtet: zur einen Seite 4 Glieder zur anderen 5.
Ist aber kein Drama und beeinträchtigt in kenster Weise den Tragekomfort !

Ich würde sie für 25€ im Luftpolsterumschlag versenden, oder gegen massive 22mm oder 24mm Stahlbänder mit geradem Anstoß, durchgehendes Maß, tauschen wollen.

Info: Werde noch parallel andere Uhren (und ein orangenes 24mm ISOFRANE) zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit "Vorsicht" in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    800,1 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    1.015,4 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    736,3 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band

Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Caribbean blue Lederband, 22/20mm Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Oben