[Erledigt] Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe

Diskutiere Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seit gegrüßt, veräußere ein Geckota Edelstahlband im Jubileestil, verjüngend zur Butterflyschließe. Aussen gebürstet und innen poliert. Den...

zdnk

Themenstarter
Seit gegrüßt,

veräußere ein Geckota Edelstahlband im Jubileestil, verjüngend zur Butterflyschließe. Aussen gebürstet und innen poliert.
Den Zustand kann man als gut bezeichnen, Microswirls und ähnliches will ich nicht ausschließen. (08/10)
Geliefert wird das Band inkl. Schließe, Ersatzlinks und zweierlei Bandanstöße.

Breite_ 20mm am Steg - 16mm an der Schließe
Länge_ 175mm max

€ 35.- inkl. Versand als Paket

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Das Bild dient der Beschreibung des Zustands und des Inhalts der Lieferung.

IMG_7058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe

Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
[Erledigt] Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Lederband sandbraun 20mm-18mm Dornschließe: Seit gegrüßt, veräußere ein Lederband in einem, ich nenne es mal, sandbraun. Das Band ist 20mm am Steg und verjüngt sich zur Dornschließe auf...
[Verkauf] Gliederarmband Jubilee Style - Stahl verdeckte Schließe 20 mm: Liebes Uhrforum, zum Geburtstag hat meine Frau es gut gemeint, aber ich habe dazu einfach ne ganz andere Einstellung. Deshalb darf dieses Armband...
[Erledigt] Bänderkonvolut 18/ 19/ 20 & 22 mm (Seiko Jubilee, Amostrap, NATO u.a.): Hallo Forum! Da meine Bänderbox mittlerweile aus allen Nähten platzt, habe ich sie ein wenig entrümpelt. Ich möchte daher folgende Bänder im...
Oben