[Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

Diskutiere Geckota Lederband 20mm grau wasserfest im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ausmisten der Bänderbox:

Ich verkaufe dieses nur zur Probe montierte wasserfeste „Made in Germany“ Lederband von Geckota, Anstoß 20mm. Dunkelgrau mit Struktur, schön dick.

Ich möchte dafür noch 12 € inklusive Versand per Brief. Gerne Paypal.

2657933

2657934

2657935

Thema:

Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

Geckota Lederband 20mm grau wasserfest - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Geckota Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Geckota Lederband schwarz 20mm: Guten Morgen zusammen, Zunächst wie immer: ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich dünne meine Bänderbox...
  • [Erledigt] GECKOTA Vintage Lederband Tropic Racing 20mm braun

[Erledigt] GECKOTA Vintage Lederband Tropic Racing 20mm braun: Dieses schöne und seltene Geckota Vintageband (nicht mehr erhältlich) möchte ich verkaufen. Es ist neuwertig - nur probemontiert. 20mm...
  • [Erledigt] Handmade Lederband, schwarz, Geckota by Watchgecko, schwarz, 22/20mm

[Erledigt] Handmade Lederband, schwarz, Geckota by Watchgecko, schwarz, 22/20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Lederband, braun, Racing Style, Geckota by Watchgecko, 22/20mm

[Erledigt] Lederband, braun, Racing Style, Geckota by Watchgecko, 22/20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...