[Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun

Diskutiere Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ausmisten der Bänderbox:

Ich verkaufe dieses nur zur Probe montierte Lederband von Geckota mit schönem Brogue Muster, Anstoß 20mm. Das Band hat nur paar Spuren von der Lagerung. (Kleine Kratzer im Muster, siehe Bild)

Ich möchte dafür noch 12 € inklusive Versand per Brief. Gerne Paypal.

2657938

2657939

2657941

Thema:

Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun

Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Geckota Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Geckota Lederband schwarz 20mm: Guten Morgen zusammen, Zunächst wie immer: ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich dünne meine Bänderbox...
  • [Erledigt] GECKOTA Vintage Lederband Tropic Racing 20mm braun

[Erledigt] GECKOTA Vintage Lederband Tropic Racing 20mm braun: Dieses schöne und seltene Geckota Vintageband (nicht mehr erhältlich) möchte ich verkaufen. Es ist neuwertig - nur probemontiert. 20mm...
  • [Erledigt] Handmade Lederband, schwarz, Geckota by Watchgecko, schwarz, 22/20mm

[Erledigt] Handmade Lederband, schwarz, Geckota by Watchgecko, schwarz, 22/20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Lederband, braun, Racing Style, Geckota by Watchgecko, 22/20mm

[Erledigt] Lederband, braun, Racing Style, Geckota by Watchgecko, 22/20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...