[Erledigt] Geckota Lederband 19mm Eidechse - Schwarz

Diskutiere Geckota Lederband 19mm Eidechse - Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein nagelneues Lederband der Firma Geckota. Das Band wurde letzte Woche bestellt und kam heute an. Leider...
WatchNico

WatchNico

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht ein nagelneues Lederband der Firma Geckota.
Das Band wurde letzte Woche bestellt und kam heute an. Leider passt es doch nicht so ganz zu meiner Uhr...
Das Band wurde nicht montiert, sondern nur an die Uhr für einen ersten Eindruck gelegt.

Bevor ich es also wieder zurücksende gebe ich euch die Chance es hier günstiger und ohne lange Lieferzeiten zu erwerben.

Der Preis bei Geckota lag bei 12.-Pfund, also circa 14.-Euro

Stegbreite: 19mm/16mm
Leder mit Eidechsenprint in schwarz
Schließe: Silberfarben / 16mm

Preislich rufe ich hierfür 10.- inkl. Versand auf.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Da ich als Privatperson handle ist die Garantie und Gewährleistung, sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich.

Nico
img_9220.jpg

img_9221.jpg
img_9222.jpg
img_9223.jpg
img_9224.jpg

Thema:

Geckota Lederband 19mm Eidechse - Schwarz

Geckota Lederband 19mm Eidechse - Schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap

[Verkauf] Geckota 22mm - Lederband braun - Old Chester Genuine Oiled Leather Watch Strap: Verkaufe ein Geckota Lederband mit 22mm Breite in gutem Zustand. Das Band wurde nur ein paar Tage probehalber getragen. Dazu gibt es 22mm...
  • [Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder

[Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder: Hallo Leidensgenossen, gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb ich weder Garantie noch...
  • [Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm

[Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm: Geckota Seaford Wasserfest Lederband.Bandanstoss 20/18 mm. Lange 12 /7 cm. Farbe Dunkelgrau.. Ich habe nur paarmal getragen. Privat Verkauf keine...
  • [Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm „Brogue“Muster braun: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...