[Erledigt] Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm

Diskutiere Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
zwenny178

zwenny178

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich bin daher ausschließlich Privatverkäufer und KEIN Händler, Gewerbetreibender o.ä.

Ich kann daher keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme anbieten.

Zum Verkauf steht das abgebildete Geckota Kork Band mit Quick Release, sollte an meine Hentschel, aber die ist ja nun weg.

NP 23 €

Verkaufspreis 15,00 €

Zahlung per Überweisung/Paypal FuF im Vorfeld und dann Versand, oder bar bei Übergabe.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sven

Anhänge

Thema:

Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm

Geckota Kork Strap Quick Release 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm

[Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm: Ich verkaufe ein Mesh / Milanaise Band von Geckota in 18mm. Lange Seite: ca. 11cm Kurze Seite ohne Schließe: ca. 7,7cm Sehr guter Zustand, kaum...
  • [Erledigt] Geckota C1 Racing Chronograph mit Seiko Quartz Werk - neuwertig

[Erledigt] Geckota C1 Racing Chronograph mit Seiko Quartz Werk - neuwertig: Hallo Forianer, ein neues Jahr beginnt und ich möchte meinen Uhrenbestand etwas durchlüften. Anbieten möchte ich euch oben genannte Uhr im...
  • [Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01

[Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01: Hallo liebe Forumsgemeinde, da mittlerweile auch eine Armida A7 Einzug gehalten hat, verkaufe ich meine absolut neuwertige Geckota K3. Die beiden...
  • [Verkauf] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser

[Verkauf] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser: - Privatverkauf - Verkaufe hier eine nahezu neuwertige Geckota E-01 in der Variante mit dem blauen Zifferblatt und ETA-Werk. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] echt Kork Uhrenarmband Geckota 22 mm hellbraun mit Schnellwechsel-Stegen

[Erledigt] echt Kork Uhrenarmband Geckota 22 mm hellbraun mit Schnellwechsel-Stegen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1 echt Kork-Uhrenarmband von Geckota 22 mm Material: Oberseite echt Kork, genarbt, matt; Unterseite...