[Erledigt] Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm

Diskutiere Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht ein Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl von Geckota.
Produktseite hier: Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl

Das Band ist gut erhalten. (aus 1.Hand)

21 mm Stegbreite, gerader Steg, verjüngt sich schön auf 16mm an der Schließe.

Aus 21 mm kann man gut 20 mm machen durch Abfeilen des Stegs. (siehe auch Watch Gecko Webseite,
da wird das gezeigt.). Das Band selbst ist eigentlich ein 20mm auf 16mm Band. (mit 21mm Steg).

Ich möchte gerne Festpreis 18 Euro inkl Versand. (Neupreis 53 Euro).

Bezahlung per Paypal Familiy & Friends oder Banküberweisung.

Danke und Gruß
Ronald

P.S. habe sehr gute Bewertungen hier im Forum (als Verkäufer und Käufer)

IMG_9191.JPG

IMG_5347.JPG

IMG_8695.JPG

IMG_7804.JPG

IMG_4735.JPG

IMG_2130.JPG

IMG_1753.JPG

Thema:

Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm

Geckota Klassisches Berwick-Armband aus massivem 316L-Edelstahl, 21(20)mm auf 16mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Vintage Leder-Band 20 mm: Guten Tag. Ich biete ein neuwertiges Leder-Uhrband mit Quick-Release-Federstegen von Geckota an. Das Uhrband wurde testweise an einer Uhr...
[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm Brushed/Polished: Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 10 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] Geckota Horkstow Milanese Mesh Watch Strap, mit Schmetterlings Faltschließe, neuwertig aus Mai 2020: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Geckota Milanese Mesh Strap, das sogenannte "Horkstow Milanese Mesh Watch Strap" mit...
[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad 316L Stahlband, guter Zustand aus Februar 2020, 20mm: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Strapcode Miltat Hexad Stahlband. Das Band ist sehr gut erhalten, wenig Gebrauchsspuren (Siehe Bilder)...
[Erledigt] LARS LARSEN Alexander Modell-Nr.: 119 Dresswatch,41mm,Safir,Stahl/Stahl,White Dial: Liebe Uhren freunde Aus Privatbesitz, ich bin kein Gewerblicher Verkäufer kommt folgende Uhr: Dänisches Desing- Made in Denmark...
Oben